Playstation 4 - Jetzt schon testen im Media Markt Friedrichshafen [LOKAL ?]

Hi liebe Leute,

ich war vorgestern im Media Markt Friedrichshafen und da stand sie,
live und in Farbe, die Playstation 4 !

Angeschlossen und mit einigen der Release Titeln die man

bereits antesten konnte.

Unter anderem Fifa 14 ...

Ich denke mal es wird deutschlandweit sein.


Vielleicht interessant für die Leute, die sich noch nicht sicher sind
ob sie sich eine Playstation 4 zulegen sollen oder nicht.

23 Kommentare

So in etwa sieht die Demo Dtation aus :

gamezone.de/Pla…35/

Erklärt, warum die Kiddys erst zum Arzt gehen und dann in einem MM abgammeln.

Jonas268

Erklärt, warum die Kiddys erst zum Arzt gehen und dann in einem MM abgammeln.




Das ist Standard ^^

Am besten kurz vor Feierabend mal reinschauen

Nein, hier in München auch im Saturn. also denk ich Deutschlandweit

Naja ist sowas Hot? Jetzt mal abgesehen von xbox oder PS.. Aber ich stelle ja auch nicht vom Saturn ein, dass man da umsonst Musik hören kann oder wii spielen kann.. Für mich kein freebie

Im Saturn in Hürth bei Köln steht die PS4 bereits seit Sonntag zum testen bereit. Ob es ein Deal ist weiß ich nicht, deshalb enthalte ich mich mal mit meinem Vote.

Komischer Deal ;D Da gestern abend Uncharted 4 für PS4 geteasert wurde vielleicht doch hot

Wer das Ding haben will, kauft die auch ohne vorher getestet zu haben. Wer die Konsole nicht braucht, braucht sich das Ding nich anzuschauen. Lediglich die o.g. "Kiddys" (oder besser Murats, Mahmouds und Dimitris) werden vor dem Ding stehen anstatt - wie sonst üblich - das Schuleschwänzen beim McD. zu verbringen.

<-- dies war ein vorurteilsbehafteter Beitrag, ich bitte dies beim Abwerten zu berücksichtigen

Poste auch nen freebie, wenn man demnächst ein neues Auto probefahren kann...

finde den Controller ganz interessant, die Konsole kann ja eigentlich nichts was pc's nicht schon vor 1-2 Jahren konnten

Jonas268

Erklärt, warum die Kiddys erst zum Arzt gehen und dann in einem MM abgammeln.


in Bochum laufen die deshalb erst ab 14 Uhr oder so

Jonas268

Erklärt, warum die Kiddys erst zum Arzt gehen und dann in einem MM abgammeln.



in größeren Städten geht sowas aber nicht;-) da der Andrang zu groß wäre und die Kiddies schwänzen so oder so

Maddm

Wer das Ding haben will, kauft die auch ohne vorher getestet zu haben. Wer die Konsole nicht braucht, braucht sich das Ding nich anzuschauen. Lediglich die o.g. "Kiddys" (oder besser Murats, Mahmouds und Dimitris) werden vor dem Ding stehen anstatt - wie sonst üblich - das Schuleschwänzen beim McD. zu verbringen.<-- dies war ein vorurteilsbehafteter Beitrag, ich bitte dies beim Abwerten zu berücksichtigen


Nur der political correctness wegen: Die Kiddies könnten auch Horst-Kevin oder Mylo-Justin heißen. ^^

Perlentaucher

Nur der political correctness wegen: Die Kiddies könnten auch Horst-Kevin oder Mylo-Justin heißen. ^^


Da hast du vollkommen recht, wobei ich zugeben muss, dass ich auf solche Namen vorhin nicht gekommen bin ...

Ihr dürft Annkatrin-Jaquline Sophie nicht vergessen die unbedingt cool sein will und mit Damien-Justin zusammen schwänzt.

Aber jetzt mal im ernst, habt ihr nie geschwänzt? Ich hab auch manchmal geschwänzt oder krank gemacht, so sind Kinder. rebellisch, manchmal nervig, aufmüpfig, respektlos..... Moment den Spruch kenn ich doch irgendwo her oO

Die Jugend liebt heute den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt mehr vor älteren Leuten und diskutiert, wo sie arbeiten sollte. Die Jugend steht nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern und tyrannisieren die Lehrer. (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)



Das einzige was man bei solchen Kindern traurig ist, ist die Namensgebung. Denn die Eltern haben Namen gewählt die durch - verbunden sind, was dazu führt das nach rechtlichem Aspekt sie ohne deren direkte Erlaubnis genau so angesprochen werden müssen. Generation RTL und Generation Doof lässt grüßen.

Wenn du jetzt noch schreibst, was dieses mit Freebies zu tun hat....

Extra COLD

Kann man auch im MM Neuss testen

die Konsolen werden paar Wochen vor Release date dort aufgestellt, damit man die Leute doch noch überzeugen kann sich eine Konsole anzuschaffen

harold52

die Konsolen werden paar Wochen vor Release date dort aufgestellt, damit man die Leute doch noch überzeugen kann sich eine Konsole anzuschaffen



Das kann ich mir nicht vorstellen. Die machen das bestimmt nur, weil zuviel von den Konsolen produziert wurden und zu wenige Vorbestellungen vorliegen.

oggy2010

Wenn du jetzt noch schreibst, was dieses mit Freebies zu tun hat....Extra COLD



---

Naja Freebie weil man Sie Gratis testen kann.

Und das nur für bestimmte Zeit, aber ist ja auch haarspalterei was es nun ist.

Sollte einfach ne Info sein für die Leute die es nicht wussten und vielleicht froh drüber sind mal vor Release die Playstation 4 sehen zu können und auch mal anzutesten. Und sich entweder doch zu entscheiden eine zu bestellen, oder aber die Bestellung zu retounieren, wer weiss ^-^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Dell Cashback Lieferdatum oder Bestelldatum bei Ebay ausschlaggebend? Und w…1119
    2. Erfahrung mit "gebrauchten" Office-Lizenzschlüsseln54
    3. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung2859
    4. IKEA 10% Geschenkkarten-Aktion auch 2016?68

    Weitere Diskussionen