Playstation 4 Laufwerk läuft dauernd neu an?

4
eingestellt am 4. Nov 2019
Hallo, bei meiner Playstation 4 Slim läuft das Blueray Laufwerk dauernd wiederholend neu an, wenn GT Sport eingelegt ist. Das Spiel läuft zwar, aber das andauernde neu anlaufen des Laufwerkes, nervt sehr. Andere Spiele laufen einwandfrei. Liegt das eventuell an der Blueray ? Hatte das auch mal jemand?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

4 Kommentare
In den größten Teilen Deutschlands ergeben Überschrift und erster Satz keinen Sinn.
Tipp: Ersetze das hessische “als” durch ein deutsches “dauernd”. Könnte bessere Antworten zur Folge haben.
xmetal04.11.2019 22:40

In den größten Teilen Deutschlands ergeben Überschrift und erster Satz ke …In den größten Teilen Deutschlands ergeben Überschrift und erster Satz keinen Sinn.Tipp: Ersetze das hessische “als” durch ein deutsches “dauernd”. Könnte bessere Antworten zur Folge haben.


Okay, danke für den Tipp!
Auf anhieb würde ich auch auf die BlueRay tippen. Nochmals versuchen zu reinigen. Als kinder hatten wir unsere zerkratzten PS1 Spiele auch gerne mal für wenige Minuten in die Gefriertuhe getan. Das Eis sorgte dafür, dass trotz Kratzer die Daten lesbarer wurden. Könnte helfen. Wäre auch eine einmalige Sache.
kann sein dass die Fehlerkorrektur am Anschlag läuft
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen