ABGELAUFEN

Playstation 4 Pro als WHD für 346,25€

amazon.de/gp/…pro

Seit ein paar Tagen ist immer mal wieder die ps4 pro als warehouse deal drin... heute bereits zum dritten Mal einige Konsolen...

Zustandsbeschreibungen bisher immer gleich:


Gebraucht - Gut

Der Artikel hat keine kosmetischen Kratzer oder Schönheitsfehler. Kosmetischer Schaden (weniger als 10 %) auf der Oberseite des Artikels. Kosmetischer Schaden (weniger als 10 %) auf den Seiten des Artikels. Der Artikel hat keinerlei Risse oder Dellen. Gegenstand wird in Originalverpackung kommen. Amazon-Kundenservice und
Rücknahmegarantie (bis zu 30 Tagen) bei jedem Kauf.

Lieferdatum: 26.12.2016

oder


Gebraucht

- Sehr gut
kleiner Kratzer (kleiner 0,6cm x 0,6cm) auf der Ober-/ Vorderseite oder den Seitenflächen des Artikels. kleine Kratzer (kleiner 1cm x 1cm) auf der Unter- oder Rückseite des Artikels. Der Artikel wird in der Originalverpackung zu kommen. Verpackung beschädigt werden.Amazon-Kundenservice und Rücknahmegarantie (bis zu 30 Tagen) bei jedem Kauf.



...was soll eigentlich dieses zukünftige Lieferdatum für Warehouse Deals... gibts hier schon Prognosen und Verkäufe noch bevor jemand reklamiert..?

1 Kommentar

Benutzt doch mal die Suche, die Frage wurde hier die letzten 2 Wochen fast täglich in Diverses gestellt!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Habe Spitzenangebot ausgenutzt , nun kam diese Email..3644
    2. Netflix Account Sharing66
    3. Suche Notebook <200€11
    4. Keine Aufladung von PSN mehr durch Congstar möglich?33

    Weitere Diskussionen