Playstation 4 Pro Laufwerk?

6
eingestellt am 16. Jul
Guten Tag,

Ich besitze zurzeit eine ps4 pro und eine ps4 der ersten Gen.

Leider ist mir vor einigen Tagen das Laufwerk meiner ps4 Pro kaputt gegangen. Ich wollte euch fragen, ob das Laufwerk meiner alten ps4 mit der Pro kompatibel ist und man diese eventuell tauschen könnte.

Über wire Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar

Beate Grüße,
Lars
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

6 Kommentare
Grüß die beate zurück von mir
Oh,
Da tippt man schnell den Text ab und dann passiert sowas 🙈
Das sollten die gleichen Einheiten sein:
496 AAA
Nein
Ich hab zwar kein Plan, aber bei der PS3 war es doch so, dass das Laufwerk mit einem Chip verheiratet war, der das tauschen nicht so einfach machte?

edit: Jup, scheint bei der 4er auch so zu sein. Hardware-Key, wird als Laie also schwierig bis unmöglich.
Bearbeitet von: "ruaid0r" 16. Jul
ruaid0r16.07.2019 23:08

Ich hab zwar kein Plan, aber bei der PS3 war es doch so, dass das Laufwerk …Ich hab zwar kein Plan, aber bei der PS3 war es doch so, dass das Laufwerk mit einem Chip verheiratet war, der das tauschen nicht so einfach machte?edit: Jup, scheint bei der 4er auch so zu sein. Hardware-Key, wird als Laie also schwierig bis unmöglich.


Oh wirklich? Laut Beschreibungen im jetzt soll der Austausch des Laufwerks gar nicht so schwer sein
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen