eingestellt am 28. Okt 2022
Hallo zusammen,

Gestern hatte ich die Chance eine PS5 mit Fifa 23 und einem extra Controller zu bestellen. Gestern wurde Fifa 23 mit dem Controller versendet und heute erst die PlayStation 5.
Den ersten Teil der Bestellung habe ich storniert, da ich nur die PS5 will.

Weiß jemand wie Kulant sich Amazon dahingehend verhält?

Reine Konsole wäre 542,92€ und als gesamtes Set sind es 669€.

Die Konsole wurde so eben an DHL übergeben.

2063138-V9lF3.jpg
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

20 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Du kaufst es als vorgefertigtes Set von Amazon und somit als eine Einheit. Wenn du es zurückschicken willst oder stornierst, musst du auch das komplette Set zurückschicken. Die werden die Playstation dann von dir zurückfordern.
    Avatar
    Was ist denn das für ein Quatsch. Nach der Zustellung wird man nichts mehr von Amazon hören, als ob die einen Artikel zurückhaben möchten für den sie bereits das Geld haben. Wann in der Geschichte von Amazon ist sowas denn je passiert.
  2. Avatar
    Wenn mit Amazon versendet wird und in 2 unterschiedlichen Pakten, kannst du einfach im Kundenkonto stornieren.
    Ansonsten geht es bei solchen Bundles und Aktionsangeboten nicht nachträglich. Manchmal hat man mit dem Support glück, aber manchmal auch nicht.


    Annahme verweigern separat geht aber auch z.B. (bearbeitet)
    Avatar
    Autor*in
    Controller und spiel gehen zurück zu Amazon. Konsole kommt morgen mit Amazon, bin halt gespannt ob sie die zurück fordern.
  3. Avatar
    Warte doch ab und schau was Amazon daraus macht.
  4. Avatar
    Was sagen denn die Aktionsbedingungen?
    Avatar
    Autor*in
    Gute Frage … sehe die nicht mehr, da der Artikel nicht vorrätig ist
  5. Avatar
    Wieso stornierst du das. Hättest es privat verkauft. Meinem Freund habens fast das Amazon Konto gesperrt weil der auch so dumm war.
    Avatar
    Gehört doch zum guten Ton, was meinst warum Jeff soviele Fans hat hier und wer bezahlt 127 Euro für nen Controller plus Fifa ?
  6. Avatar
    verstehe den Sinn auch noch nicht so wirklich^^
  7. Avatar
    Du hättest das Spiel und den Controller vorher stornieren sollen. Jetzt hast du es dir vermutlich selbst kaputtgemacht.
    Avatar
    Autor*in
    Ging vorher nicht. Wurde nicht zugestellt durch Amazon aber die PS5 ist mit DHL unterwegs
  8. Avatar
    Autor*in
    Also laut Support kann ich wohl die Konsole behalten
    Avatar
    Hast du was schriftlich?
  9. Avatar
    Wirst meiner Erfahrung nach eine Anteilige Erstattung bekommen, also eigentlich alles richtig gemacht
  10. Avatar
    Verstehe das Problem nicht. Die Bestellung ist doch auf zwei unterschiedliche Positionen aufgeteilt. Natürlich kannst du eine Position stornieren, ohne dass das Auswirkungen auf die zweite Position hat. Das ging und geht bei Amazon schon immer.
Avatar
Top-Händler