eingestellt am 18. Okt 2021
Folgendes Problem: Ein bestimmtes Spiel lässt sich nicht mehr Online spielen.(Von einem auf den anderen Tag)
Nach Absprache mit dem Hersteller, soll ich eine öffentliche IP Adresse verwendenet werden. Ich würde hierzu eine statische IPv4 anwenden.
PS5 ist derzeit mit LAN verbunden.
Ich habe mir IPv4 Adresse + Subnetzmaske + Standart Gateway + Primär DNS von der aktuellen Verbindung notiert.
Diese habe ich dann manuell gesucht ausgewählt und die angegeben Sachen eingetippt. Dann steht aber, dass eine Verbindung mit dem Internet nicht möglich ist.
Nehme ich die nicht funktionierende LAN-Verbindung und stelle auf "Automatisch" um, wird eine Internetverbindung hergestellt.
Mache ich etwas falsch?
Dies müsste dann doch eine öffentliche IP darstellen oder nicht?

Danke für eure Hilfe
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
36 Kommentare
Dein Kommentar