Kategorien
    ABGELAUFEN

    Playstation + Benötige bitte Hilfe

    Hallo ihr lieben !
    Ich hatte mir vor kurzem mal PS+ gekauft im Playstationstore,und bin echt davon ausgegangen wenn es vorbei ist, ist es auch vorbei,na war wohl nichts gestern Guthaben nach gesehen und dachte ich seh nicht richtig,mir wurden dann weitere Monate abgezogen .Ich hab da was gefunden das man angeblich stonieren kann,hab ich dann auch gemacht auf der Console und gleich den Support angeschrieben von Sony,und als Antwort bekommen: hast Pech! Gibt es da echt keinen Weg das Geld zurück zubekommen für einen Service den man eh nicht nutzt ? lg AirMax

    16 Kommentare

    nee, ist eigentlich wie bei fast jedem abo... wenn du nicht kündigst/abbestellst, dann verlängert sich das abo. Sieh es als lehrgeld

    Verfasser

    Jupdidu

    nee, ist eigentlich wie bei fast jedem abo... wenn du nicht kündigst/abbestellst, dann verlängert sich das abo. Sieh es als lehrgeld


    Search85

    http://praxistipps.chip.de/playstation-plus-account-verlaengerung-deaktivieren_33838


    Danke ihr Lieben kann gelöscht werden =)

    ...alles gut =)

    Verfasser

    Tagespost

    da freut sich sony mal wieder den kunden verarscht zu haben =)


    Jepp Naja Lehrgeld bezahlt =)

    Tagespost

    da freut sich sony mal wieder den kunden verarscht zu haben =)


    Wieso verarscht Sony den Kunden, wenn dieser sich nicht durchliest was er unterschreibt (bzw. in dem Fall mit Knöpfen bestätigt)?

    Verfasser

    Tagespost

    da freut sich sony mal wieder den kunden verarscht zu haben =)


    Ist doch egal nun hab ein fehler gemacht und muss damit leben =)

    Das ist bei fast allen Verträgen mittlerweile normal das automatisch verlängert wird. Egal ob Datenautomik bei O2/EPlus oder Vodafone, sämtliche Versicherungen oder andere Verträge. Also nichts mit verarscht...

    Tagespost

    da freut sich sony mal wieder den kunden verarscht zu haben =)


    Meinst du die 3m zum runterscollen?

    Airmaxdeluxe

    Ist doch egal nun hab ein fehler gemacht und muss damit leben =)


    Galt auch nicht dir; sowas ist einfach ärgerlich. Blöd gelaufen. Beim nächsten mal dann nicht mehr.

    Ico

    Meinst du die 3m zum runterscollen?


    Das steht definitiv nicht irgendwo versteckt.
    Mal abgesehen davon das ein Abo eigentlich schon einen automatische Verlängerung impliziert.

    Tagespost

    da freut sich sony mal wieder den kunden verarscht zu haben =)

    Da ist nichts Verarsche. Ich habe gestern erst wieder bei mir PS+ aktiviert auf der Playstation. Da kam anschließend noch ein extra Popup wo darauf hingewiesen wurde, dass es sich automatisch verlängert und auch Geld abgebucht wird. Außerdem stand da noch, wie man das ausschalten kann.

    Also einfach mal lesen, dann klappt auch alles.

    gatnom

    Also einfach mal lesen, dann klappt auch alles.


    Muss gerade an den hier denken
    netzwelt.de/fif…tml

    ...unverständlich das er das Geld bekommen hat.

    Naja, was ich interessant fand, ich aber keinen Bock hatte, es herauszufinden, wie es wohl abgelaufen wäre....
    Vor 12 Monaten auf der PS3 eine PS+ Jahresmitgliedschaft via Guthaben aktiviert, zwischenzeitlich immer wieder Guthaben via Simkarten aufgeladen, aber nie mehr als ein paar € auf dem Account zurückgelassen, dann im Januar die PS3 verkauft und eine PS4 aktiviert und unter der PS+ Accountsteuerung war eingetragen, das
    a) sich die Mitgliedsschaft verlängert und
    b) die Kreditkarte belastet werden würde.

    Interessant in diesem Zusammenhang wäre gewesen, welche Kreditkarte, denn ich habe in meinem Account nie eine hinterlegt geschweige denn bezahlt. Wäre echt interessant gewesen, was passiert wäre. Hab dann aber die "automatische Verlängerung" deaktiviert

    Was passiert, wenn man keine Kontodaten hinterlegt hat und das Abo abläuft?

    Admin

    Also man kann noch was machen, was net ganz sauber ist.

    Kreditkarte sperren. Wenn sie nen sauberen Mahnzyklus haben, kann das natürlich teuer werden. Aber kommt halt immer drauf an was man für Daten da hat.

    Ich musste das mal machen, als ein Streaminganbieter mir zu Unrecht weiter Geld abgebucht hatte.

    ohseb

    Was passiert, wenn man keine Kontodaten hinterlegt hat und das Abo abläuft?


    Normalerweise nix, aber bei den PS4 Systemen ist wohl standardmäßig eine Verlängerung eingetragen, auch wenn keine Kontodaten hinterlegt sind.

    Wie gesagt, ich hatte keine Lust, das Spiel auszuprobieren
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Wieso macht Ebay nichts gegen Fakeangebote1313
      2. Zahnzusatzverischerung1014
      3. 2 Playstation 4 Pro zum Preis von einer bei Media Markt93212
      4. Lenovo P2 lädt sehr langsam411

      Weitere Diskussionen