PlayStation mobile stellt ab 15. Juli keine Inhalte mehr bereit

Nur als Info, da ja hier doch viele zocken und den Dienst vielleicht irgendwie genutzt haben.

Mal kurz C&P


Dieser Artikel erklärt dir, was passiert wenn PlayStation Mobil später in 2015 eingestellt wird.

Wann wird PlayStation Mobile nicht mehr verfügbar sein?

Ab dem 15. Juni 2015

Es wird Benutzern nicht mehr möglich sein, PlayStation Mobile Inhalte zu kaufen.
Es werden keine neuen Spiele mehr veröffentlicht.
Nach dem 10. September 2015

In-App Einkäufe werden eingestellt.
Erneute Downloads von bereits gekauften Spielen werden eingestellt.
PlayStation Mobile App für Android wird nicht mehr verfügbar sein.
PlayStation Mobile Inhalte können nicht mehr über den Web Store im Browser gekauft werden.
Was passiert mit meinen vorherig gekauften PlayStation Mobile Spielen?

Du must deine Geräte bis zum 10. September aktivieren, damit du weiterhin deine PlayStation App Spiele spielen kannst. Inhalte wurden vorher automatisch authentifiziert, sobald das Gerät mit dem Internet verbunden wurde. Dies wird nach dem 10. September nicht mehr geschehen.

Vergiss nicht, dass du nach diesem Datum keine Spiele mehr runterladen kannst. Lad dir also all die Spiele runter, die du behalten willst. Du wirst deine Spiele weiterhin spielen können, vorausgesetzt du aktivierst jedes deiner Geräte einmal in diesem Zeitraum. Du kannst maximal drei Geräte aktivieren.

Wie aktiviere ich meine Geräte?

Im Zeitraum vom 10. April bis 10. September:

Öffne die PlayStation Mobile App und starte ein Spiel während das Gerät mit dem Internet verbunden ist.

Alternativ gehe auf der PlayStation Vita zu Image [Einstellungen] > Image [PSN℠] > [Systemaktivierung] > [PlayStation Mobile] > [Aktivieren] > [OK].

Wenn du dein Gerät nach dem 10. September für PlayStation Mobile Inhalte deaktivierst, verlierst du Zugang zu deinen PlayStation Mobile Inhalten.

Was passiert wenn ich meine Lizenzen bis zum 11. September nicht erneuert habe?

Du wirst die Spiele nicht mehr spielen können, deren Lizenzen nicht durch das Starten des Spiels oder durch die Aktivierung des PlayStation Vita Systems erneuert wurden.
Wir können keine Rückerstattung für PlayStation Mobile Inhalte anbieten, die du vielleicht verloren hast.

Was passiert wen sich ein Fehler in einem PlayStation Mobilenach dem 10. September entwickelt?

Wir werden keinen weiteren Kundenservice nach dem10. September für PlayStation Mobile Inhalte anbieten.

5 Kommentare

digitale Inhalte Yeah

V2

digitale Inhalte Yeah


Sehe ich genau so

Super wenn wir beim komplett digitalen Geld angekommen sind

V2

digitale Inhalte Yeah


Sieht man ja auch an den Amazon Coins... Wenn man sich das durch normales Geld kauft und die Coins dann einlöst, ist das kein Kaufvertrag nach BGB. Also hat man alle damit einhergehenden Rechte nicht mehr.

Was passiert wen sich ein Fehler in einem PlayStation Mobilenach dem 10. September entwickelt?

Wir werden keinen weiteren Kundenservice nach dem10. September für PlayStation Mobile Inhalte anbieten.


Übersetzung:

Alles was danach passiert ist uns scheisssegal, wir verdienen nichts mehr mit dem Scheiss und lass uns Bloss in Ruhe mit dem Müll xD

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. "Funke" Badge nicht1312
    2. Welchen dieser Sony Fernseher ist besser?66
    3. S/W und farbig günstig drucken, 2 Geräte oder Multifunktionsgerät22
    4. Leises 15" Notebook mit hochwertiger Verarbeitung bis 1200,- €44

    Weitere Diskussionen