Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

PlayStation Network Konto wurde dauerhaft gesperrt

eingestellt am 3. Jun 2019
Hallo Zusammen,

ich benötige dringend Erfahrungswerte bei dem Thema:

Was ist passiert?

Dein PlayStation®Network-Konto wurde dauerhaft gesperrt.

Weshalb?

Über dein Konto wurde in Aktivität Inhalt hochgeladen, der gegen die Verhaltensregeln unserer Nutzungsbedingungen verstößt.

Wo lag der Fehler?

Beleidigende oder missbräuchliche Inhalte wie vulgäre Sprache, Bilder, Audiodateien, Videodateien oder andere vom Benutzer erstellte Inhalte oder Missbrauch gegenüber anderen.

Wie kamen wir zu dieser Entscheidung?

Die Entscheidung über eine Kontosperrung ist eine ernste Angelegenheit und wir treffen sie erst, nachdem einer unserer Moderatoren die Situation sorgfältig analysiert hat. PlayStation Support kann deshalb diese Moderationsentscheidung nicht aufheben.


Hat da wer Erfahrung? Ist die PlayStation jetzt Müll? Oder nur ein neues Konto machen? Digitale Inhalte sind weg?!?! Hat mich ja alles Geld gekostet, kann ich mir eine Entschädigung holen?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
21 Kommentare
Dein Kommentar