Playstation Plus

3
eingestellt am 2. Okt
Hallo,

ich frage mich ob über VPN möglich ist günstig an eine PSN Plus Karte zu kommen? Ist es dann möglich diese im bestehenden Account zu benutzen? Vielleicht hat hat ja jemand Erfahrungen gemacht..?
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

3 Kommentare
Du kannst eine PSN Plus karte von Mexico oder ähnlichem nicht bei deinem deutschen Account einlösen. ABER soweit ich weiß könntest du zB. einen mexikanischen Account erstellen, dort Plus einlösen und dann auch online zocken mit deutschen Account. Die PS Plus spiele sind aber dann die die in Mexico dabei sind.
Kloeffer102.10.2019 12:51

Du kannst eine PSN Plus karte von Mexico oder ähnlichem nicht bei deinem …Du kannst eine PSN Plus karte von Mexico oder ähnlichem nicht bei deinem deutschen Account einlösen. ABER soweit ich weiß könntest du zB. einen mexikanischen Account erstellen, dort Plus einlösen und dann auch online zocken mit deutschen Account. Die PS Plus spiele sind aber dann die die in Mexico dabei sind.


Aber wie erstellen ich einen mexikanischen Account?
Am günstigsten ist es alle 14 Tage ein acc zu machen also das 14 Tage test Packet.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen