PlayStation Plus: Ab März 2019 keine Spiele mehr für PS3 / Vita

8
eingestellt am 28. Feb
Ab 8.3.2019 gibt es für alle PlayStation Plus Inhaber nur noch Spiele für die PS4.
PS3 und Vita wird ab dann nicht mehr im Plus-Abo enthalten sein...

Spiele für PlayStation®3 (PS3™) und PlayStation®Vita (PS Vita) gehören bis zum 8. März 2019 zu den monatlichen Spielen bei PlayStation Plus.

Ab dem 8. März 2019 werden die monatlichen Spiele für PlayStation Plus-Mitglieder keine Spiele für PS3 oder PS Vita mehr beinhalten. Alle Spiele für PS3 oder PS Vita, die du im Rahmen der monatlichen Spiele heruntergeladen oder zuvor deiner Download-Liste hinzugefügt hast, kannst du weiterhin spielen, solange du PlayStation Plus-Mitglied bist.

Nach dem 8. März 2019 werden nur noch Spiele für PlayStation®4 (PS4™) als monatliche Spiele angeboten. Alle weiteren Funktionen und Vorteile der PlayStation Plus-Mitgliedschaft sind davon nicht betroffen.


Was das für dich bedeutet

Als PlayStation Plus-Mitglied erhältst du weiterhin jeden Monat bis zum 8. März 2019monatliche Spiele für PS4, PS3 und PS Vita.

Ab dem 8. März 2019 werden keine Spiele für PS3 und PS Vita mehr als monatliche Spiele angeboten.

Alle Spiele für PS3 oder PS Vita, die du im Rahmen der monatlichen Spiele heruntergeladen oder zuvor deiner Download-Liste hinzugefügt hast, kannst du weiterhin spielen, solange du PlayStation Plus-Mitglied bist.
Zusätzliche Info
Diverses
8 Kommentare
Hoffe das MS zur E3 drauf reagiert und vpn Sony dann ab nächstes Jahr PS Now Titel angeboten werden.

Vielleicht ist das ja auch sowieso deren Strategie. Erstmal was wegnehmen um dann groß neues ankündigen zu können
Danke! Schaue generell nie in meine E-Mails und finde top das alles redundant bei Diverses ist.
/Ironie off
ich mein PS3 und Vita hat mich nicht so interessiert, da ich beides nicht habe aber sah halt schon besser aus was die Liste angeht, vor allem dann, wenn die Vita Games auch für PS4 waren. Die Liste wird ja dann ziemlich mau aussehen wenn es absofort nur noch 2 Spiele gibt + ein VR/PlayLink Game das dann Monate lang wiederholt wird. Und das bei 10€ mehr im Jahr seit Juni 2017.
Bearbeitet von: "Wolferatus" 28. Feb
Mit der Umstellung erwarte ich aber ein bisschen bessere Spiele für die ps4. Oder ein nettes anderes Feature.
Warum sagen sie nicht gleich: "Liebe Kunden kauften euch eine one x" ?
wow, der ganze Textinhalt hat sich mindestens 3x wiederholt...
finenatic28. Feb

wow, der ganze Textinhalt hat sich mindestens 3x wiederholt...



tja ist halt copy&past von der Sony Mail ^^
Bearbeitet von: "Wolferatus" 28. Feb
Ich finde es echt da ich alle drei Systeme habe und immer alle Spiele mitgenommen habe.
Ich habe mein Abo auch schon für viele Jahre im Voraus gekauft (bis ca. 2024) und bin entsprechend enttäuscht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler