ABGELAUFEN

PlayStation Plus - Gratis-Monat

Bei dem Spiel "The Last of Us" lag ein Gutschein für ein einmonatiges PlayStation Plus-Abo bei. Versuche ich diesen im PlayStation Store einzulösen, erhalte ich immer eine Fehlermeldung, dass der Code nicht eingelöst werden kann.
Er ist definitiv richtig eingegeben!

Kann man den Gratis-Monat nur mit einem Account nutzen, der zuvor noch kein PS+ Abo hatte?

Ich hatte nämlich zuvor schon ein oder zwei Jahre PS+.

Hoffe einer von euch kann mir darauf eine Antwort geben.

Danke!

10 Kommentare

Kann man den Gratis-Monat nur mit einem Account nutzen, der zuvor noch kein PS+ Abo hatte?

Ja.

Verfasser

Stig

Kann man den Gratis-Monat nur mit einem Account nutzen, der zuvor noch kein PS+ Abo hatte? Ja.



Ok, schade. Danke dir!

Mach dir doch einfach einen 2. Account und löse den Code da ein, das funktioniert

Moderator

homerS

Mach dir doch einfach einen 2. Account und löse den Code da ein, das funktioniert



Bringt aber nicht sonderlich viel, falls der alte Account viele Spiele hatte. Denn dann kann man nur die aktuellen Plus-Spiele zocken.

Besser als wegschmeißen ist es allemal

homerS

Mach dir doch einfach einen 2. Account und löse den Code da ein, das funktioniert

Kann ich den Code evtl. dann haben?

Verfasser

sprudel123

Kann ich den Code evtl. dann haben?



Da ich mir eh bald ein Jahresabo wegen der PS4 und der aktuell laufenden Aktion seitens Sony wo es beim Jahresabo 3 Monate obendrauf gibt, holen werde, kann ich dir den Code zukommen lassen sprudel123. Bin allerdings grad noch unterwegs und meld mich später bei dir.

Klasse dankeschön!

Verfasser

sprudel123

Klasse dankeschön!



Hast eine PN.

Danke Rammboh, schön zu sehen das es so etwas nettes auf der Welt noch gibt :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. MediaMarkt Berlin Kaufpark Eiche - Ostberlin Eröffnungsangebote für Club Mi…57
    2. Die komplett neue mydealz App - Open Beta für Android, "Private" Beta für i…110157
    3. Preisfehler bei Media Markt AT: Apple iPhone SE 16 GB für 259€ ?11
    4. Mexiko: Suche Datenvolumen für 4 Wochen69

    Weitere Diskussionen