PlayStation Plus! PlayStation Store oder CDKeys etc.?

8
eingestellt am 21. Jan
Ich möchte mir gern einen PlayStation Plus Zugang zulegen.

nun meine Frage hat es Vorteile dass direkt im PlayStation Store zu machen oder ist das egal wo man sich den Zugang bezieht?

preislich nehmen sich der Store (durch die 15 für 12 Monate) und CDKeys nichts.

Vielen Dank und einen schönen Sonntag
Zusätzliche Info
Diverses
8 Kommentare
Das ist grundsätzlich egal. Kaufst du im store, verlängert sich dein Abo, wenn du nicht kündigst.
Verpizza21. Jan

Das ist grundsätzlich egal. Kaufst du im store, verlängert sich dein Abo, …Das ist grundsätzlich egal. Kaufst du im store, verlängert sich dein Abo, wenn du nicht kündigst.


Macht es auch so. Mussman generell ausstellen.
shellshock21. Jan

Macht es auch so. Mussman generell ausstellen.


Also auch bei einer Guthabenkarte bspw. Von CDKeys würde es sich automatisch zu dem PS Store Preis verlängern
DerOli21. Jan

Also auch bei einer Guthabenkarte bspw. Von CDKeys würde es sich …Also auch bei einer Guthabenkarte bspw. Von CDKeys würde es sich automatisch zu dem PS Store Preis verlängern


Nein bei Keys nicht, da du kein Zahlungsmittel im store hinterlegt hast.
@Verpizza Dann füllt man sein Konto halt vorher mit prepaid Guthaben auf
Verpizza21. Jan

Nein bei Keys nicht, da du kein Zahlungsmittel im store hinterlegt hast.


Musst du aber glaube ich trotzdem hinterlegen.
Nein, ich kaufe immer Keys und löse diese ein. Ich musste noch nie ein Zahlungsmittel hinterlegen.
Wenn eh schon ein Zahlungsmittel hinterlegt ist (weil man vorher bspw mit Kreditkarte schon mal das Guthaben aufgefüllt hat) dann verlängert es in der Standardeinstellung bei allen Kaufkanälen automatisch. Kann aber problemlos (sofort) in den Einstellungen ausgeschaltet werden. Hab ich auch so gemacht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler