Gepostet 20 November 2022

Playstation PSN Guthaben aus der falschen Region (Österreich/Deutschland) umtauschen?

Hallo,

ich habe verstehentlich PSN Guthaben aus der falschen Region gekauft.

Kann man das irgendwie ganz legal umtauschen evtl bei Sony? Ist auch über einen ganz normalen legalen Händler (Amazon) gekauft worden.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Xezo's Profilbild
    Mal den Händler gefragt?

    Ansonsten einfach einen österreichischen Account erstellen und das Guthaben dort einlösen. Spielen kannst du dann trotzdem mit deinem Hauptaccount.
    ViveLaFrance's Profilbild
    Autor*in
    Leider scheint der echte Support von Amazon für digitale Inhalte am Wochenende nicht zu erreichen zu sein? Aber beim Artikel steht in jemdem Fall keine Rückgabe möglich. Würde mich schon extrem ärgern, wenn es keine Möglichkeit gibt. Ist ohnehin eine echt doofe Sache, dass es zwei Guthaben karten gibt.

    Ich frag mich ob der Sony Kundenservice das eventuell umtauscht, wenn man eine richtige Rechnung hat. (bearbeitet)
  2. klostein's Profilbild
    so ein müll, ist mir auch passiert, habe nun einen 45€ code für den österreichischen store hier rumliegen.