eingestellt am 6. Dez 2015
Hi an alle,
ich weiß, wir sind hier nicht in einem Coder-Forum, aber angesichts dessen wir hier ja letzte Woche den Mediamarkt von seinem Playstation TV Bestand befreit haben, würde mich interessieren, ob und wie ihr das Gerät gehackt habt.

Ich hatte meines in einen Markt bestellt und habe das Gerät mit Firmware 3.30 bekommen. Andere hatten geschrieben, dass sie noch bei Firmware 3.20 sind.
Bei mir hat folgendes bisher funktioniert:
- PSTV über PS3 aktiviert
- Numblast aus dem PSN Store über PS3 transferiert
- Exploit für die EU Version kopiert über den Contentmanager über WIFI
- komme in die CFW, aber irgendwann bleibt es einfach hängen und lässt sich nur mit Neustart wieder regeln.

Was habt ihr für Erfahrungen? Funktioniert es bei Euch und wenn ja, wie?
Grüße, Paradogs
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
13 Kommentare
Dein Kommentar