Playstation VR

2
eingestellt am 27. Dez 2019Bearbeitet von:"bambula"
Hey

Habe mir heute blöderweise die PS4 Pro geholt bei Media Markt. Bin in Sachen PS ein noob

Habe nun ein Angebot für eine PS VR bekommen für 100 Euro. Es ist die CUH-ZVR2 Version (Also die neue?) Der Code wurde bereits eingelöst der dabei für das Spiel

Brauche ich da auch noch die Move Controller zum spielen? Oder kann ich die mit dem normalen Controller auch spielen? Hauptsächlich geht es mir um Resident Evil

Bin mir doch recht unschlüssig aber 100 Euro ist denke ich mal ein guter Preis. Für den Preis würde ich sie wohl auch wieder los bekommen
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

2 Kommentare
Für den Preis ist es wirklich ein tolles Gerät. Für Resident Evil brauchst du die Move-Controller nicht, sie bieten sich aber für viele andere Spiele an, um VR wirklich genießen zu können. Die Hände benutzen zu können, macht einen riesigen Unterschied.
Der Preis ist gut, Movecontroller sind nicht notwendig um prinzipiell spielen zu können, verbessern aber das Spielerlebnis in diversen Spielen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler