PlayStation VR Erfahrungen

2
eingestellt am 3. Nov 2017
Hey Dealzer,
Ich überlege zwar nicht, mir eines zu kaufen, trotzdem würde es mich interessieren, wie die PS VR-Brillen denn so sind. Auflösung und Bildwiederholungsrate usw.
und wie ist eigentlich das Gefühl, wenn man sich nicht bewegen kann in der virtuellen Realität? (Wie bei HTC Vive)
LG
Zusätzliche Info
Diverses
2 Kommentare
Ich finde es geil, wenn auch nicht langzeitmotivierend. VR ist speziell für Horror, Weltraum- und Renngames eine absolut neue Erfahrung und ein komplett neues Spielgefühl. Die Auflösung ist schlechter als man denkt im ersten Moment, wird aber total vernachlässigt weil das Erlebnis viel intensiver ist als man denkt und dadurch die Auflösung mir egal war und ich bin eigentlich ein Grafikfetischist^^

Zum Rest kann ich nichts sagen. Spiele das gerne mal wenn mein Kollege das mitbringt, würde mir es so aber nicht kaufen, weil es wohl nur in der Ecke liegen würde.
Ich denke man sollte noch mind 1 Jahr warten dann wird vr massentauglich.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler