Playstation VR - Gebrauchtes Modell statt Neuware?

9
eingestellt am 5. Jan 2017
Hi,

ich habe mir bei Saturn die PS VR gegönnt und beim ausgepacktist mir dann aufgefallen das keine Folie auf den Linsen war, jedoch habe ich diese eigentlich in jedem Unboxing Video gesehen. Gibt es Revisionen wo auf die Folie verzichtet wurde oder hat Saturn tatsächlich ein gebrauchtes Gerät geliefert? Das würde mich schon sehr ärgern (auch wenn der Preis echt gut war), da ich extra gewartet habe, und zum Beispiel nicht am Black Friday zugeschlagen habe um ein neues Gerät zu bekommen. Hat jemand Erfahrungen bzgl. der Folie?
Zusätzliche Info
9 Kommentare
Bei unserer war keine Folie auf den Linsen. War eine VR von Amazon direkt am Erscheinungstag.
essee205. Jan 2017

Bei unserer war keine Folie auf den Linsen. War eine VR von Amazon direkt …Bei unserer war keine Folie auf den Linsen. War eine VR von Amazon direkt am Erscheinungstag.



Vielen Dank für die Info!
Bei mir war eine Folie auf den Linsen. Von Amazon am Erscheinungstag bekommen.
Bei mir war auch ne Folie auf den Linsen(Amazon Day1)
Bei mir war ebenfalls eine drauf, gekauft lokal im Saturn
Ich habe jetzt mal bei Sony nachgefragt:

Alle aktuell produzierten PlayStation VR werden ohne Folie auf den Linsen ausgeliefert.
Erkundigen Sie sich daher bitte bei Ihrem Händler wie lange die PS VR auf Lager war.
Sollte es eine der ersten sein, dann sollte sich Folie auf den Linsen befinden, sonst nicht.

Somit alles im grünen Bereich. Dennoch danke an alle für die Antworten.
Bearbeitet von: "CraftyDevil" 5. Jan 2017
Danke für den Thread. Hatte ebenfalls keine folien drauf und mich bereits etwas gewundert.
Da ja hier soviele Besitzer sind und ich noch keine andere Diskussion hier gefunden habe:
Wie sind denn so eure Erfahrungen damit? (eher kurzfristig von Freude? Content? Übelkeit? etc.)
Bearbeitet von: "BlueFlavour" 5. Jan 2017
BlueFlavour5. Jan 2017

Da ja hier soviele Besitzer sind und ich noch keine andere Diskussion hier …Da ja hier soviele Besitzer sind und ich noch keine andere Diskussion hier gefunden habe:Wie sind denn so eure Erfahrungen damit? (eher kurzfristig von Freude? Content? Übelkeit? etc.)



mydealz.de/dea…870
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler