PlayStation VR Pflichtspiele - Die besten VR Spiele für PS4

10
eingestellt am 19. Jul
Hallo!

Ich überlege demnächst ein PlayStation VR Headset für meine PlayStation 4 Pro zu kaufen. Ich spiele nicht auf dem PC, deshalb kommen Oculus Rift, HTC Vive ect. nicht in Frage.

Seid ihr der Meinung dass sich die Anschaffung von PlayStation VR überhaupt schon lohnt? Welches sind die besten Spiele dafür? Sehe ich das richtig dass es viele VR Spiele nur als Download gibt und nicht auf Disk? Als Sammler habe ich lieber etwas in der Hand.
Zusätzliche Info
Diverses
10 Kommentare
Resident Evil 7
Superhot
Superhot
Resident Evil (wenn du gute Nerven hast)
Eve Valkyrie
PS: Gibts alle 3 auf Disc
Bearbeitet von: "Hoedi" 19. Jul
Unbedingt Until Dawn Rush of Blood! Ich habe plattformübergreifend die meisten relevanten VR-Spiele und das ist eines meiner Favoriten.

Und schon mal BeatSaber vormerken, das Spiel ist einfach der Hammer!
Bearbeitet von: "XadaX" 19. Jul
Sicherlich nicht das beste Spiel, aber ganz nett für zwischendurch, gut geeignet als schnelle Demonstration für Neulinge, und vor allem mit 4,99€ ziemlich günstig: Gunjack.
Batman
Archangel
I expect you to die

Fang mit "langsamen" Spielen an, wo du dich nicht selbst bewegen musst. Also wo du nur die "Kamera" steuerst etc. Damit gewöhnst du dich an das Gefühl und dein Körper lernt, dass ihm nicht übel werden muss. Wenn du das ein bisschen gemacht hast, kannst du auch andere Spiele wie Resident Evil oder Rennspiele spielen.
PornHub
was ist denn mit bridge crew?
Rez VR
Resident Evil 7
Moss
Skyrim VR
VR Worlds
Farpoint
Thumber
Superhot VR
Lohnt nicht...es gibt 1-2 gute Spiele und das war es...beste is noch die demo von infinite warfare, die du so 5 Minuten zocken kannst...es kommt einfach nichts nach, kein TopTitel.. Das Potential ist riesig, aber zur zeit ists einfach rausgeworfenes Geld, leider.
Ich habe das selbe Setup mit der Pro und VR und das Spielerlebniss ist sehr subjektiv.... mein Vorredner kann wohl gar nichts damit anfangen aber für mich war es als (laaaaaanger Gamer) eine nächste Stufe im Gaming!
2D▪3D▪3D Gaming mit einem 3D TV ▪ und letzendlich PSVR.
Die anfängliche Übelkeit bekommst du mehr und mehr unter Kontrolle (auch hier zählt: jeder jeck ist anders "gebaut")
Die Top Spiele sind rar gesät aber das mittendrin Gefühl macht es wieder wett (auch hier eigene Meinung!!!)
Top Spiele :

Until Dawn: Rush of blood
Eagle flight
Here they lie
Wayward sky (!) Mittendrin Gefühl
Aufbau Spiele die dich in den "Gott Modus" setzen:
Tethered
O! My Genesis
Beste Grafik bisher:
Resident Evil
Gran Turismo Sport
PS VR World
Robinson the journey
Doom VfR
Spiel welches ich gerade spiele:
Drunkn Bar fight
Hoffe das es was "helfen" konnte aber wie bereits mehrmals erwähnt jeder nimmt die Virtuelle Realität anders wahr...
Bearbeitet von: "MarkNerdderisch" 22. Jul
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler