Playstation VR sofort lieferbar bei Mediamarkt

Hi,

die wohl bekannte und beliebte VR Brille ist bei Mediamarkt sofort lieferbar. Schlagt zu!

Normalpreis ist im Moment schlecht zu bewerten. Bei Amazon gehts ab 520€ los! Ebay ähnlich. Sonst wohl nirgends lieferbar.
mediamarkt.de/de/…tml
Viele Grüße

Beliebteste Kommentare

normalpreis = kein deal!

33 Kommentare

normalpreis = kein deal!

brandy1986

normalpreis = kein deal!


UVP nicht gleich normal Preis.

Über all wird die VR für ~500€ verkauft da sie über all vergriffen ist.
So mit ist es in der Aktuellen lage schon ein Deal

oh man die letzten Tage ist einfach jeder "Deal" bei dem es nur um verfügbarkeiten gegangen ist in die Eiszeit gesaust und trotzdem kommen immer wieder neue...

wenn überhaupt dann Diverses!

Man wird mit den Dingern doch zugeschissen ^^ Schade, hab auch 3 bestellt. Alle storniert. War wohl nix mit kleinem Nebenverdienst oO

Schade, dass die nicht regulär bei Amazon verfügbar ist (oder eigentlich besser: ab z.B. dem 15.10.2016 verfügbar wird) und alle die horrende Preise verlangen auf ihren Geräten sitzen bleiben

Ich bin ja echt ma gespannt ob sich das Ding durchsetzen wird....
Ich kann mir immer noch nicht vorstellen dass man damit längere Zeit spielen kann....und für kurz ma aufsetzen und ausprobieren is das ja nun doch ein ganz schöner Batzen Kohle...

VR ist schon genial (Hab die Vive).
Es fehlen halt die geilen Spiele und von der technischen Seite muss sich da auch noch viel tun (Auflösung, Tragekomfort / Gewicht)

Ich warte auf die 1000 die im WHD landen werden
Bearbeitet von: "mila87" 13. Oktober

Diesmal werde ich wohl echt stark bleiben und mal ein halbes Jahr warten, ich denke da aktuell die Spiele noch nicht vorhanden sind wird der Preis dann in der Zeit fallen. Wenn nicht hat man dann zumindest schon mal die große Spieleauswahl.

Hab meine Bestellung auch storniert.

-zu teuer
-gibt schon Warnungen wegen Schäden an den Augen
-Sony arbeitet bereits an einer besseren Version

Ich zock lieber auf Leinwand

LuDaCriSoNevor 17 m

gibt schon Warnungen wegen Schäden an den Augen


Quelle?

bikepunk77

VR ist schon genial (Hab die Vive).Es fehlen halt die geilen Spiele und von der technischen Seite muss sich da auch noch viel tun (Auflösung, Tragekomfort / Gewicht)



​Quasi wie ein UHD TV

Das wird wie der 3D Hype im Kino. Da kommen 2-3 Toptitel raus und das war es dann. Zu teuer, zu unbequem, zu anstrengend.
Auf PC vielleicht noch eher, weil da auch kleinere Independent Titel eine Chance haben.

und weg, also noch kälter

joahallenbeckvor 1 h, 7 m

Ich bin ja echt ma gespannt ob sich das Ding durchsetzen wird....Ich kann mir immer noch nicht vorstellen dass man damit längere Zeit spielen kann....und für kurz ma aufsetzen und ausprobieren is das ja nun doch ein ganz schöner Batzen Kohle...



Ich denke mal VR wird nix, aber überleg mal, du kannst abends auf der Couch sitzen während sich deine Freundin Hartz4TV reinzieht und zoggst irgendein geiles Spiel auf einer 200Zoll Leinwand.
Wenn der Cinemamodus allerdings auch nix ist, dann kann das Ding nur in die Tonne...

200 Zoll Leinwand mit Full HD Auflösung

Klaus@Hausvor 20 m

Iaber überleg mal, du kannst abends auf der Couch sitzen während sich deine Freundin Hartz4TV reinzieht und zoggst irgendein geiles Spiel auf einer 200Zoll Leinwand.


Mit einer unterirdischen Auflösung, nee danke!

Ich hätte eine abzugeben - bei Interesse bitte PN

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 201678160
    2. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…1529
    3. Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer) sw + farbe mit günstigen D…45
    4. Online Adventskalender - Gewinne44

    Weitere Diskussionen