Plus.de 20EUR Gutschein Aktion

Wie der Titel schon sagt, geht es um die Aaktion mit dem internen Gutschein letzte Woche. Ich habe eine Astschere bestellt und geliefert bekommen. Nun ist leider das Problem das diezangegebrauchsspüren aufweist, und zwar sieht es so aus dass jemand versucht hat Metal damit zu schneiden, wovon kleine Zähne an der Klinge entstanden sind.
Meine frage ist, was kann ich da am besten machen, eine neue anfordern oder eine Erstattung vom Teil des Preises?
Zurückschicken und Geld bekommen ist nicht die beste Option für mich da die Astschere 20EUR weniger als bei idealo gekostet hat.

2 Kommentare

Du hast doch Neuware bestellt. Wenn dir keine neue, sondern gebrauchte Ware zugeschickt wurde, dann bestehe einfach auf neuwertige Ware.

Schreib denen mal ne Mail. In der Regel lässt sich das ganz einfach lösen.

Wenn nicht, biete ihnen einfach an: Du buchst dir dein Geld selber zurück (für anfallende Bankgebühren kannst du ja nichts, ist nicht dein Fehler) und die dürfen sich ihre falsch gelieferte Ware bei dir zu Hause abholen (natürlich bist du 24/7 zu Hause ;-) ). Das musste ich erst einmal schreiben, aber danach ging es ganz schnell

Aber wie gesagt. Normalerweise kann man sowas problemlos per Mail lösen.

Also ich schreibe erst... Bla bla bla, gebraucht, bla bla wie verbleiben wir? Und wenn es nichts bringt, dann schreibe ich dass ich das Geld zurückbuchen werde und die Ware kann abgeholt werden. Richtig? Soll ich noch vorschlagen dass ich eine Teilbetrag zurück haben möchte 50% ? Die Schere hat 40 mit Versand gekostet.
Übrigens ich hab mit paypal bezahlt [quote=Doppelzimmer]

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1016
    2. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1328
    3. Ein etwas anderer Deal...2441
    4. warehousedeal wird nicht versendet1318

    Weitere Diskussionen