ABGELAUFEN

[PM Deal] Verschenke 5€ Paysafecode

Verschenke einen 5€ paysafecode aus der Gamescom-Aktion.

Es kann nur einer pro Paysafeaccount eingelöst werden. Falls ihr schon einen eingelöst habt könnt ihr diesen nicht mehr verwenden.

Nur an inaktive User mit weniger als 5 Deals im letzten Jahr ihrer Mitgliedschaft. (Da diese User bei den komischen PN-Deals sonst immer ausgeschlossen werden)

5 Kommentare

Inaktive User....:/
Also ziemlich viele hier
Wird sich sicher gleich jemand finden.
P.S.
Hast PM Deal in der Beschreibung vergessen
Unlustig

schmidti111

Unlustig


Ich verschenke den Code wirklich. Und nicht jeder hat Zeit und Lust hier ständig Deals zu posten. Und genau für diese User, die bei den anderen PM Deals ausgeschlossen werden soll dieser Code sein.

Edit: "Inaktiv" bezieht sich ja auch nur auf die Deals und nicht auf Kommentare, mit denen man auch etwas beitragen kann. Das ist hier jetzt aber keine Voraussetzung.
Bearbeitet von: "karlikarlkarl" 22. August



Edit: "Inaktiv" bezieht sich ja auch nur auf die Deals und nicht auf Kommentare, mit denen man auch etwas beitragen kann. Das ist hier jetzt aber keine Voraussetzung.
[/quote]
Dann bin ich ja beruhigt

Wenn noch einer einen will, PM an mich! Brauche meinen nicht.

Bearbeitet von: "EddyGaming" 22. August

Code wurde per PN verschickt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2735
    2. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?1419
    3. Ebay Plus Gutschein von McDonalds zu tauschen33
    4. Vodafone fürht jetzt Datenautomatik ein? o.O56

    Weitere Diskussionen