ABGELAUFEN

PN?!

Eines der wichtigsten Features, PN schreiben, ist auf meinem Handyunauffindbar!

Wie bitte kann man bei dem neuen *^%#+-Design eine PN an jmd schreiben?

Suche mich gerade dusselig und find nichts!


Dickes Danke @all!

13 Kommentare

Ich schreibe dir mal PN.

Ich frage mich wo der PN ausgang ist also das was man jemanden geschrieben hat .....

Rakghoulvor 55 m

Ich frage mich wo der PN ausgang ist also das was man jemanden geschrieben hat .....



im Verlauf mit dirn? ^^

Bearbeitet von: "Basler182" 9. Oktober

Ist doch jetzt mehr Messenger Look , also wie eine Konversation


was viel nerviger ist, das Mail Benachrichtigungen dazu entweder gar nicht, aber auf jeden Fall mindesten erst eine halbe Dtunde später kommen. @CheckerMom du hast Post

Ich glaube ich weiß was du meinst. Wenn du auf einen Avatar drückst, bekommst andere infos als wenn du auf den Nickname drückst. Beim Avata ist auch die Möglichkeit der PN.

Bearbeitet von: "okolyta" 11. Oktober

Basler182vor 35 m

im Verlauf mit dirn? ^^


und was wenn man nur ausgang voll gelassen hat damit eingang leer bleibt ?? alle gelöscht wa ??

beneschuetzvor 2 h, 37 m

Ich schreibe dir mal PN.


okolytavor 15 m

Ist doch jetzt mehr Messenger Look , also wie eine Konversation was viel nerviger ist, das Mail Benachrichtigungen dazu entweder gar nicht, aber auf jeden Fall mindesten erst eine halbe Dtunde später kommen. @CheckerMom du hast Post



Danke :x
Bearbeitet von: "CheckerMom" 9. Oktober

okolytavor 8 m

Ich glaube ich weiß was du meinst. Wenn du auf einen Avatar drückst, bekommst andere infos als wenn du auf den Nickname drückst. Beim Avata ist auch die Möglichkeit der PN.


Genau das meine ich!

Es geht doch nichts über Schnurbsel-Versteher -THX!

okolytavor 2 h, 17 m

Ich glaube ich weiß was du meinst. Wenn du auf einen Avatar drückst, bekommst andere infos als wenn du auf den Nickname drückst. Beim Avata ist auch die Möglichkeit der PN.


Danke - das neue Layout ist halt nicht nutzerfreundlich / wenig intuitiv

theblubbyvor 48 m

Danke - das neue Layout ist halt nicht nutzerfreundlich / wenig intuitiv (devil)



ja, in einigen Sachen ist es wirklich komisch. Andere Sachen gefallen mir sogar sehr gut.

Aber das man etwas anderes erhält, wenn man auf den Avatar klickt, als auf den Nick ist echt etwas bescheuert.
Und beim Dealersteller kann man gar nicht auf den Avatar klicken, wenn er nicht noch Kommentare abgegeben hat.

Das ist genau so doof

CheckerMomvor 2 h, 59 m

Genau das meine ich!Es geht doch nichts über Schnurbsel-Versteher -THX!


Genau und meinem Lieblings Schnurbselchen helfe ich immer gerne und umgehend.

okolytavor 11 m

Genau und meinem Lieblings Schnurbselchen helfe ich immer gerne und umgehend.


Manno, und ich dachte, ich wär das einzige Schnurbselchen...!

CheckerMomvor 1 h, 16 m

Manno, und ich dachte, ich wär das einzige Schnurbselchen...!


Na ich wollte doch nicht gleich so mit der Tür ins Haus fallen. Natürlich bist das einzige und wahre Schnurbselchen. Aber nicht das ich Ärger mit deinem Mann bekomme

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. O2 Vertrag/Verlängerung 19,99€/Monat; 40GB! LTE(50MBit/s); Flat Fest- und M…44
    2. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?22
    3. Steuerverlustvortrag auf aktuelles Gewerbe anrechnen?1327
    4. 2 Flixbus Gutscheine a 3€11

    Weitere Diskussionen