PN-Funktion mit Problemen

22
eingestellt am 15. Apr 2012
Hallo Mydealzer,
hab mich hier gestern neu angemeldet und habe Probleme PNs zu schreiben. "Der_Stuttgarter" hat hier (https://www.mydealz.de/diverses/pn-funktion-geht-nicht-79970) vom selben Problem gesprochen. Leider ist nicht überliefert, ob eine Lösung gefunden werden konnte. Der Empfang funktioniert, aber beim Versand hapert's. Verschiedene Browser habe ich ausprobiert, daran liegt's offensichtlich nicht. Meine Nachrichten-Einstellungen sind eigentlich auch korrekt. Hat noch jemand dieses Problem oder kann mir jemand vielleicht helfen? Wenn sich jemand für mich bei "Der_Stuttgarter" per PN melden und ihn auf meinen Post aufmerksam machen könnte, wäre mir unter Umständen auch schon geholfen.
Vielen Dank schonmal vorab!
Zusätzliche Info
22 Kommentare

Ich kann das Problem leider immer noch nicht nachvollziehen. Vor morgen wird da auch keine drüber gucken können. Vielleicht kennt jemand einen Workaround, hab mal ne PM an Stuttgarter geschrieben.

Das selbe Problem habe ich auch
Empfangen geht, senden aber leider nicht; probiert mit IE und FF.
Beim Klick auf "Senden" geschieht - nichts.

In chrome läufts ^^

@viva_el_sol: Habe dich mal angespammt... angkommen?

@admin Danke für die Info. Ich habe bisher leider keine Lösung gefunden! Das Problem besteht auch schon seit fast einem Jahr, wahrscheinlich auch schon seitem ich hier angemeldet bin.

Vermutung! Wenn ich mir die Beiträge hier ansehe haben alle, bei denen das Problem unlösbar ist einen Unterstrich im Benutzername. Vielleicht sorgt das für einen Bug.

@admin: Danke für die schnelle Weiterleitung!
@Nicao: Ja, ist wie erwartet angekommen. Danke. Eine E-Mail-Benachrichtigung hab' ich aber nicht bekommen.
@TTC_ & Der_Stuttgarter: Ist das bei euch auch so, dass ihr nicht benachrichtigt werdet, obwohl es so eingestellt ist? Finde die Theorie mit dem Unterstrich ganz gut... ließe sich eigtl. ganz gut überprüfen. Hat's jemand von euch vielleicht schon mit 'nem zweiten Account getestet?

Aber du kannst nicht antworten?

Die Benachrichtigung erhalte ich. Muss man aber einstellen im Profil.

Habe die Benachrichtigung zwar aktiviert, aber bekomme keine E-Mails von MyDealz

Ich habe das gleiche Probleme. Kein Versand möglich. Weder Firefox noch Safari.

...womit sich die Unterstrich-Theorie erhärtet

Wahrscheinlich fehlen irgendwo im Programmiercode ein paar Anführungszeichen... Etwa bei der Variable für den Nutzernamen

Ich möchte euch jetzt nicht irritieren, aber ich bekomme Mails bei einer pn und habe gerade gemerkt , dass dies in meinem Account gar nicht aktiviert ist .

Ich habe jetzt einen 2. Account geöffnet: zuerst Jassi_2008 (hier konnte ich keine PN verschicken) und nun Jassi2008. Nun geht es! Scheint also tatsächlich an dem Unterstrich zu liegen!!

Quod erat demonstrandum Sehr gut!
@admin: Kannst du Bescheid geben, ob ihr euch um das Problem kümmert, sich der Fehler beheben lässt und wann mit einer Lösung zu rechnen ist? Vielen Dank schon mal!

Kann mal jemand, dessen PN-Funktion geht den Admin informieren?

Super danke leute!

admin

Super danke leute!


... und nu?

Bei mir gehts immer noch ned... Der Unterstrich is scheinbar schuld

@dr_Pfiend: Also bei bei mir funktionieren jetzt PNs (hab's heute getestet). Allerdings klappt's mit dem direkten "Antworten" noch nicht. Wenn ich darauf klicke, passiert einfach gar nichts. Ist eigtl. auch egal... ist lediglich 'ne Komfort-Einbuße.

und tut sich denn da mal etwas? ich kann jedenfalls keine antworten senden, egal welchen browser ich benutze. getestet mit FF, opera und chrome und IE

und wann wird daran gearbeitet? es wäre schön, wenn ich auf eine pn mal antworten könnte

Haha ist bei mir genauso..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler