Poco F2 Pro oder Realme X2 Pro?

2
eingestellt am 6. Aug
Moin, ich bin auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger für mein Huawei Mate 20, da es einige Problemchen macht. Meine beiden Topkandidaten sind das Poco F2 Pro und das Realme X2 Pro (Preislimit ca 500€). Was würdet ihr von den beiden eher empfehlen? Oder gibts andere Smartphones, die besser sind?
Mir sind wichtig: Eine gute Performance, eine gute Akkulaufzeit, ein Display mit guten Farben und Helligkeit, eine solide Kamera (brauche keine extrem gute) und ein Kopfhöreranschluss.
(hab bestimmt was vergessen xD)
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
2 Kommentare
Bis auf die 90 Hz spricht alles für das Poco
Andiarbeit06.08.2020 11:02

Bis auf die 90 Hz spricht alles für das Poco


Dazu kommen noch Dual Speaker, laut manchen die bessere Software, der vermutlich bessere Fingerabdrucksensor, das schnellere Laden... Klar, alles nicht auf der Top-Prioritätenliste aber trotzdem nicht außer Acht zu lassen mMn
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text