Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Pokemon Booster wiegen und Repacks Cardmarket

eingestellt am 30. Okt 2021
Grüße,

wie der Titel schon sagt wollte ich mich mal bei euren Erfahrungen bezüglich Repacks und abgewogenen Boostern erkundigen und bevor ich jetzt gesteinigt werde: Nein ich habe nicht vor die Booster abzuwiegen und nur die leichten wieder weiter zu verkaufen

Bin jetzt durch das Celebrations Set noch mal auf den Geschmack gekommen und hab mir gedacht warum nicht noch mal mit Pokemon Karten sammeln anfangen wie damals

Stehe jetzt allerdings an dem Punkt wo ich mir überlege woher man denn am besten die Boosterpacks möglichst billig bezieht --> meine erste Anlaufstelle wäre da Cardmarket da man da einzelne Booster im Vergleich ja doch sehr günstig bekommen würde.

Nun wie schon gesagt, gibt es da ja aber das Problem dass man insofern man einzelne Booster kauft in der Regel abgewogene kriegt bzw. auch die Gefahr hat Repacks zu bekommen.

Daher meine eigentliche Frage: Ist es trotz der Code Cards noch möglich die modernen Pokemon Booster auf die S, bzw. U-Rares abzuwiegen und läuft man da eurer eventuellen Erfahrung nach erhöht Gefahr auf Repacks zu stoßen ?

Oder ist das alles Quatsch und man kann auch einfach bei den "Light" Packs zu schlagen und hat die gleichen Pull Rates ?

MfG
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Diskussionen
10 Kommentare
Dein Kommentar