1. Giga Angebote
Kategorien

    Pokemon GO

    Hallo zusammen,

    ab heute gibt es Pokemon Go kostenlos für Android Handy (iOS lässt warten).

    Pokemon Go ist ähnlich wie das Geocaching aufgebaut, der Spieler muss
    seine treuen Gefährten in der freien Wildbahn fangen. Einfach APP laden
    und raus gehen!

    Ich bin selbst sehr gespannt wie es so sein wird, leider ohne WLAN kann
    es noch nicht ausprobieren und erst nach der Arbeit mit dem Vergnügen
    anfangen.

    LINK:
    play.google.com/sto…=de

    Für iOS ist es aktuell leider nur in Australien verfügbar (kann man natürlich wenn man super heiß ist, sich eine neue Apple ID für Australien erstellen)

    Beste Kommentare

    Rio Dioro

    In der Stadt stellen sich die Menschen auf die Straße und fotografieren "ins leere". Jetzt weiß ich wieso ...



    ​Ich war heute shoppen. Da wäre doch n Typ fast auf ein quapsel getreten. Zum Glück könnte ich ihn mit einem beherzten Schrei abhalten und umleiten. Einfach ignorant diese Typen.. Die Jugend heutzutage... Tz Tz tz
    103 Kommentare

    soweit ich weiß nur in USA und Japan verfügbar.

    Danke für die Info. Ich werd's auch mal ausprobieren. Entweder wirds richtig richtig geil oder richtig richtig scheiße.

    apkpure.com/pok…ngo

    Für alle Android User deren Gerät "nicht kompatibel" ist

    Bearbeitet von: "psi_2k" 6. Jul 2016

    Verfasser

    Ok, aber im IOS Store konnte ich den Download schon anwerfen, nur nicht vollenden da über 100MB

    hellokitty4

    soweit ich weiß nur in USA und Japan verfügbar.


    Dort kommt es erst später afaik.

    Choex

    Danke für die Info. Ich werd's auch mal ausprobieren. Entweder wirds richtig richtig geil oder richtig richtig scheiße.


    Hab es getestet mal kurz, es hat definitiv Potential. Der Normaloingresser wird aber schnell damit aufhören.

    MasterDizzazter

    Ok, aber im IOS Store konnte ich den Download schon anwerfen, nur nicht vollenden da über 100MB


    Sicher? Finde nichts ... nur Pocket GO... aber das ist ja ne verarsche und nicht das richtige Pokemon Go

    "Diese App ist mit keinem deiner Geräte kompatibel."
    What? buuuh

    MasterDizzazter

    Ok, aber im IOS Store konnte ich den Download schon anwerfen, nur nicht vollenden da über 100MB



    Bisher wurde nur in Australien und Neuseeland veröffentlicht. Im deutschen Store gibts noch nix.

    MasterDizzazter

    Ok, aber im IOS Store konnte ich den Download schon anwerfen, nur nicht vollenden da über 100MB


    Ja eben. Dachte ich mir. Anscheinend bekommt man das komplette Spielerlebnis nur mit einem Armband für 36$ mit. Soll im Dezember 2016 erscheinen. Mal sehen, was es in DE kostet. wahrscheinlich einfach das Währungszeichen geändert

    nos.nintendo-europe.com/pro…175 39 Euro.



    MasterDizzazter

    Ok, aber im IOS Store konnte ich den Download schon anwerfen, nur nicht vollenden da über 100MB


    Habs gerade installiert, ich renne jetzt mal durch unsere Büros

    Admin

    In Australien konnte man es schon heute früh laden (für die IOS Nutzer), aber es gibt wohl Probleme. Unser Designer hinter mir hats schon drauf, aber läuft nicht geshceit.

    Bearbeitet von: "admin" 6. Jul 2016

    admin

    In Australien konnte man es schon heute früh laden (für die IOS Nutzer), aber es gibt wohl Probleme. Unser Designer hinter mir hats schon drauf, aber läuft nicht geshceit.



    Ich hatte noch keine Probleme. Shiggy ist schon meins

    An alle:

    Wenn ihr es auch installieren wollt, googelt mal Pokemon GO APK. Giga hat da schon einen passenden Download bereitgestellt, kann den Link hier aber nicht posten, da GIGA bei uns gesperrt ist bei der Arbeit
    Bearbeitet von: "VitoVendetta" 6. Jul 2016

    Und wie immer gilt: Never play on Patchday

    Bislang habe ich nur Glumanda
    Aber sieht schon recht cool aus.

    Verfasser

    MasterDizzazter

    Ok, aber im IOS Store konnte ich den Download schon anwerfen, nur nicht vollenden da über 100MB



    Ok, ja ich sehs gerade... Verdammt dann ist es nur für Android draußen....

    In deinem Land nicht verfügbar? Hä?

    Nicht kompatibel mit meinem Huawei Mate S.

    Admin

    brandy1986

    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nianticlabs.pokemongo&hl=de


    Das ist der Link für Android User zum Klicken.

    JohnDi

    In deinem Land nicht verfügbar? Hä?



    In Schland kommt es erst Ende des Monats offiziell raus. Wie gesagt, such mal bei Google nach der Pokemon GO APK von GIGA

    MasterDizzazter

    Ok, aber im IOS Store konnte ich den Download schon anwerfen, nur nicht vollenden da über 100MB


    Schon Zigeuner

    Inzwischen hat Chip.de die APK Datei auch zum Download bereit gestellt, falls jemand eine "seriösere" Quelle als APK Mirror sucht :




    UND außerdem auch eine Downloadversion für iOS, welche ich allerdings nicht testen kann, da ich kein Apple Gerät besitze, Android klappt einwandfrei:

    [url=http://ww…tml


    Jetzt stellt sich nur noch die Frage aller Fragen:
    Bisasam, Glumanda oder Schiggy?


    Siehe Folgekommentare für die richtigen Links!^^

    Bearbeitet von: "DerStrohhut" 6. Jul 2016

    Verfasser

    DerStrohhut

    Inzwischen hat Chip.de die APK Datei auch zum Download bereit gestellt, falls jemand eine "seriösere" Quelle als APK Mirror sucht : UND außerdem auch eine Downloadversion für iOS, welche ich allerdings nicht testen kann, da ich kein Apple Gerät besitze, Android klappt einwandfrei: [url=http://www.chip.de/downloads/Pok_mon-Go-iPhone-_-iPad-App_91614167.htmlPokémon GO iOS VersionJetzt stellt sich nur noch die Frage aller Fragen:Bisasam, Glumanda oder Schiggy?



    Die Seite hat ein Monster gefressen

    DerStrohhut

    Inzwischen hat Chip.de die APK Datei auch zum Download bereit gestellt, falls jemand eine "seriösere" Quelle als APK Mirror sucht : UND außerdem auch eine Downloadversion für iOS, welche ich allerdings nicht testen kann, da ich kein Apple Gerät besitze, Android klappt einwandfrei: [url=http://www.chip.de/downloads/Pok_mon-Go-iPhone-_-iPad-App_91614167.htmlPokémon GO iOS VersionJetzt stellt sich nur noch die Frage aller Fragen:Bisasam, Glumanda oder Schiggy?



    Jetzt dürfte es klappen! ^^
    Bearbeitet von: "DerStrohhut" 6. Jul 2016

    Verfasser

    MasterDizzazter

    Ok, aber im IOS Store konnte ich den Download schon anwerfen, nur nicht vollenden da über 100MB



    39,99 Euro im Nintendo Store!

    Für ganz blöde, was mache ich mit dem iOS Download?
    Hab nur ein iPhone und ein inkomaptibles Android Handy hier.

    Kissmyace91

    Für ganz blöde, was mache ich mit dem iOS Download?Hab nur ein iPhone und ein inkomaptibles Android Handy hier.


    Warten bis es offiziell rauskommt... hab auch keine andere Wahl

    Musst scheinbar für iOS neuseeländischen Account einrichten. Ich warte bis zum offiziellen Release in Deutschland.

    Hab schon 6 Popelmonster

    Macht wohl Laune, bin gespannt ob man andere Trainer auch auf seiner Karte sieht

    ol1v3r

    Nicht kompatibel mit meinem Huawei Mate S.


    ElectroPrince

    ..



    Wie nicht kompatibel? Habt ihr die Apk bei Chip oder giga runtergeladen und probiert oder nur die Play Store Version?

    Auf meinem Oneplus 3 läuft eeeeeeeees ... Sobald wie möglich raus aus dem Büro und auf die Jagd!

    Habs nun mit einem neuseeländischen Account vom Kumpel gemacht, einloggen via Google führt zu Serverfehler. Einloggen via Trainer Club scheitert trotz 2er nagelneuer Accounts

    fu...zenfone... pokemon go läuft nicht mit intel cpu
    10392537-ipDnK

    Bearbeitet von: "brandy1986" 6. Jul 2016

    Hat schon jemand herausgefunden ob das Game läuft, wenn es nicht offen ist?

    Will ja trotzdem eine Vibration wenn gerade ein Mewtu in der Nähe ist

    VitoVendetta

    Hat schon jemand herausgefunden ob das Game läuft, wenn es nicht offen ist?Will ja trotzdem eine Vibration wenn gerade ein Mewtu in der Nähe ist



    Nope konnte nur mein Glumanda fangen weil ich nicht wie n Irrer übers Firmengelände laufen kann/sollte..

    Fett wäre es wenn es in Verbindung mit dem Mi Band klappt was dann vibriert oder so...
    Bearbeitet von: "Solaire_of_Astora" 6. Jul 2016

    Verfasser

    VitoVendetta

    Hat schon jemand herausgefunden ob das Game läuft, wenn es nicht offen ist?Will ja trotzdem eine Vibration wenn gerade ein Mewtu in der Nähe ist



    Ich bin so neidisch, am Ende kauf ich mir einfach noch ein Android.

    Kissmyace91

    Habs nun mit einem neuseeländischen Account vom Kumpel gemacht, einloggen via Google führt zu Serverfehler. Einloggen via Trainer Club scheitert trotz 2er nagelneuer Accounts



    Du redest jetzt von Android oder?


    Hat jemand mit iOS es irgendwie über Neuseeland hingebracht?
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. (Anleitung) Xiaomi Xiafang Kamera - Only Mainland China fehler gelöst!66
      2. Erfahrung mit Amazon - Smartphone Austausch1121
      3. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1812343
      4. Welches Festnetztelefon VOIP514

      Weitere Diskussionen