Pokemon Go Plus - App im Hintergrund

Ich habe gelesen, dass man die Pokemon Go App im Hintergrund laufen lassen kann und trotzdem Pokemon mit dem Armband fangen kann. Dummerweise funktioniert das bei mir nicht. Ich gehe davon aus, dass sich das GPS deaktiviert, sobald ich den Bildschirm ausschalte. Es gibt einige Apps, die das verhindern sollen. Vorher wollte ich aber hier mal fragen, ob jemand das Problem kennt. :

Und ja, ich Spiele das Spiel noch immer. Ist mir egal, dass das mittlerweile uncool ist.

Beste Kommentare

Verfasser

0655355vor 14 m

also wer nicht spätestens 3 Monate nach Release das Spiel gelöscht hat ist …also wer nicht spätestens 3 Monate nach Release das Spiel gelöscht hat ist entweder noch ein Kind oder etwas hängen geblieben


... oder spielt das Spiel einfach, weil's ihm Spaß macht.

Wenn du das Spiel nicht magst, es aber trotzdem gespielt hast, weil es zu diesem Zeitpunkt "cool" war, bist du es, der geistig im Kindesalter hängengeblieben ist. Ein Erwachsener sollte eigentlich das machen, was ihm Spaß macht und nicht das, was angesagt ist. Schon mal darüber nachgedacht? Ich wette nicht.
16 Kommentare

Falsches Form, oder findest du nicht?

Verfasser

fpm1712vor 4 m

Falsches Form, oder findest du nicht?


Nö, der Deal wurde damals extrem hot, deshalb müssten viele das Armband gekauft haben. Wieso sollte ich das nicht hier fragen? Für mich gehört das zu Diverses.

mark-svor 7 m

Nö, der Deal wurde damals extrem hot, deshalb müssten viele das Armband g …Nö, der Deal wurde damals extrem hot, deshalb müssten viele das Armband gekauft haben. Wieso sollte ich das nicht hier fragen? Für mich gehört das zu Diverses.


Naja, -446 grad ist für mich nicht hot.

Aber ich bezweifele das die APP im Hintergrund laufen kann. Sobald das display aus ist oder sie minimiert wird geht die doch auf Pause...

Verfasser

fpm1712vor 4 m

Naja, -446 grad ist für mich nicht hot.Aber ich bezweifele das die APP im …Naja, -446 grad ist für mich nicht hot.Aber ich bezweifele das die APP im Hintergrund laufen kann. Sobald das display aus ist oder sie minimiert wird geht die doch auf Pause...


Der Deal hatte über 3000 Grad.

Im Hintergrund läuft sie definitiv. Es gibt ja auch viele, bei denen das klappt. Doch leider habe ich mit meinem Xperia Z2 mal wieder Probleme...

also wer nicht spätestens 3 Monate nach Release das Spiel gelöscht hat ist entweder noch ein Kind oder etwas hängen geblieben

Verfasser

0655355vor 14 m

also wer nicht spätestens 3 Monate nach Release das Spiel gelöscht hat ist …also wer nicht spätestens 3 Monate nach Release das Spiel gelöscht hat ist entweder noch ein Kind oder etwas hängen geblieben


... oder spielt das Spiel einfach, weil's ihm Spaß macht.

Wenn du das Spiel nicht magst, es aber trotzdem gespielt hast, weil es zu diesem Zeitpunkt "cool" war, bist du es, der geistig im Kindesalter hängengeblieben ist. Ein Erwachsener sollte eigentlich das machen, was ihm Spaß macht und nicht das, was angesagt ist. Schon mal darüber nachgedacht? Ich wette nicht.

mark-svor 3 h, 38 m

Der Deal hatte über 3000 Grad. Im Hintergrund läuft sie definitiv. E …Der Deal hatte über 3000 Grad. Im Hintergrund läuft sie definitiv. Es gibt ja auch viele, bei denen das klappt. Doch leider habe ich mit meinem Xperia Z2 mal wieder Probleme...


3000 grad fur so einen Müll ... Da hat Mydealz vielleicht was gedreht

ich denke, dass sobald das display aus ist ein Energiesparmodus angeht. Schau da mal in die Einstellungen
Bearbeitet von: "elteo" 5. Apr

Verfasser

elteovor 2 h, 5 m

ich denke, dass sobald das display aus ist ein Energiesparmodus angeht. …ich denke, dass sobald das display aus ist ein Energiesparmodus angeht. Schau da mal in die Einstellungen


Das denke ich mir auch, aber ich finde leider keine Möglichkeit das zu deaktivieren. Die Pokemon GO App habe ich bereits zu den Ausnahmen der Akku-Leistungsoptimierung hinzugefügt und sämtliche Energiesparmodis habe ich deaktiviert.

Die GPS-Apps (GPS Connected, GPS Keeper, etc.) funktionieren übrigens nicht und Tasker sagt mir, dass ich eine andere Firmware benötige. Ich habe jetzt mal beim Support nachgefragt, aber da wird wohl eh nix kommen. Sieht wohl so aus, als müsste ich mich damit abfinden. Na ja, wenigstens hat die Pokemon GO App einen Energiesparmodus. Falls ich doch noch eine Lösung finden sollte, werde ich sie hier posten. Vielleicht interessiert es ja jemanden.

P.S.: Danke für den ersten sinnvollen Kommentar zu diesem Thema.

Also ich zocke es auch noch.
Sorry für OT

Bist du sicher das die Verbindung verloren geht, weil die App im Hintergrund läuft?
Ich habe nämlich aktuell das Problem, dass die Verbindung immer unterbrochen wird sobald ich bei PoGoPlus auf den Knopf drücke (also wenn ich z.B. ein Pokemon fangen will kommt der "Alarm", ich drücke den Knopf und sofort geht die Verbindung verloren).

Verfasser

willuschvor 1 h, 52 m

Bist du sicher das die Verbindung verloren geht, weil die App im …Bist du sicher das die Verbindung verloren geht, weil die App im Hintergrund läuft?Ich habe nämlich aktuell das Problem, dass die Verbindung immer unterbrochen wird sobald ich bei PoGoPlus auf den Knopf drücke (also wenn ich z.B. ein Pokemon fangen will kommt der "Alarm", ich drücke den Knopf und sofort geht die Verbindung verloren).


Also solange das Display an ist, funktioniert das Teil bei mir super.

mark-svor 21 h, 48 m

... oder spielt das Spiel einfach, weil's ihm Spaß macht.Wenn du das Spiel …... oder spielt das Spiel einfach, weil's ihm Spaß macht.Wenn du das Spiel nicht magst, es aber trotzdem gespielt hast, weil es zu diesem Zeitpunkt "cool" war, bist du es, der geistig im Kindesalter hängengeblieben ist. Ein Erwachsener sollte eigentlich das machen, was ihm Spaß macht und nicht das, was angesagt ist. Schon mal darüber nachgedacht? Ich wette nicht.


deine Interpretation ist etwas lückenhaft. Glaubst du etwa, dass alle die das Spiel damals gespielt haben Mitläufer waren? Oder lag es eventuell doch daran, dass es kaum Funktionen gab und das Spiel, was anfangs Spaß machte langweilig wurde?

Verfasser

0655355vor 46 m

deine Interpretation ist etwas lückenhaft. Glaubst du etwa, dass alle die …deine Interpretation ist etwas lückenhaft. Glaubst du etwa, dass alle die das Spiel damals gespielt haben Mitläufer waren? Oder lag es eventuell doch daran, dass es kaum Funktionen gab und das Spiel, was anfangs Spaß machte langweilig wurde?


Wenn jemand das Spiel von Anfang an kindisch findet, dann kann ich das verstehen. Man kann ja durchaus einen unterschiedlichen Geschmack haben. Laut deinem Kommentar war das bei dir aber nicht der Fall. Natürlich ist es ein bisschen schade, dass es bisher keine richtigen Neuerungen gibt, aber dadurch wird das Spiel nicht kindischer. Und zu deiner Frage: Ja, ich glaube, dass diemeisten Spieler Mitläufer waren. Ab jetzt bitte kein Off-Topic mehr.

Ggf. mal bei reddit.com/r/G…us/ nachfragen. Da bekommst du vielleicht mehr qualifizierte Antworten.


PS: Spiele übrigens auch noch / bzw. wieder seit Gen 2

Verfasser

4nnonymvor 22 m

Ggf. mal bei https://www.reddit.com/r/GoPlus/ nachfragen. Da bekommst du …Ggf. mal bei https://www.reddit.com/r/GoPlus/ nachfragen. Da bekommst du vielleicht mehr qualifizierte Antworten. PS: Spiele übrigens auch noch / bzw. wieder seit Gen 2


Danke für den Tipp
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Deals werden nicht eingestellt33
    2. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…3162114
    3. Personalausweis Onlinefunktion Pflicht?11
    4. Alternative zu Gebührenfreien MasterCard von Advanzia1016

    Weitere Diskussionen