eingestellt am 26. Mai 2021
Eben auf Facebook hab ich von der Pokemon Seite gesehen, dass im Juni ein Update für Pokémon Home erscheint. In erster Linie gehts beim Update nur um den neuen Fangkalender und erweiterte Pokédex-Funktionen.

Wann das Update genau im Juni erfolgt, wurde leider nicht kommuniziert.

1804978.jpg
Zudem gibts aber noch ein Bisasam und ein Schiggy, die über den Gigadynamax-Faktor verfügen. Beide Pokemon kann man auch in der Ausgabe von Pokémon Schwert oder Pokémon Schild erhalten.

Zur Feier dieser neuen Funktionen gibt es ein besonderes Bisasam und ein besonderes Schiggy, die du sowohl in der Mobilgerät-Version von Pokémon HOME als auch in deiner Ausgabe von Pokémon Schwert oder Pokémon Schild erhalten kannst. Diese zwei beliebten Pokémon sind deshalb so bemerkenswert, weil sie über den Gigadynamax-Faktor verfügen! Die beiden stellen eine perfekte Ergänzung zu dem Glumanda dar, das du in Pokémon Schwert oder Pokémon Schild von Delion erhalten kannst, wenn du Champ geworden bist.

Hier der Link dazu pokemon.com/de/…me/

Einen ähnlichen Beitrag gabs schon Anfang 2020.

Zudem: Pokémon-Legenden: Arceus soll am 28.01.22 kommen und Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle am 19.11.21
Zusätzliche Info
Ankündigungen
Diskussionen
1 Kommentar
Dein Kommentar