ABGELAUFEN

Pokemon Karten

Hab hier noch zig von den Sammelkarten rumfliegen. Bis jetzt aus Faulheit immer weit hinten in den Schrank geräumt. Jetzt sollen sie aber weg!

Habe vor einiger Zeit und auch heute wieder gesucht, aber nichts vielversprechendes gefunden.

Vielleicht weiß einer von euch Bescheid: Wo kann man nach dem Wert der Karten schauen? Wo kann man sie für einen "ordentlichen" Preis verkaufen? Gibt es vielleicht lokal in/um Dortmund einen Laden, bei dem das möglich ist?

Vielen Dank

7 Kommentare

Oh, Pokemonkarten - die haben doch sicherlich noch einige in einer Ecke oder gar Ordner liegen! :-P Eher Nostalgie-Wert oder ?

Admin

collect-it.de/Sam…SCH

Damit hat man schonmal ne grobe Preiseinschätzung. Ich hab leider auch noch was aus alter Zeit rumliegen und ärgere mich, dass ichs nicht verkauft habe, als ich noch Ahnung davon hatte - Warhammer Figuren.

admin

http://www.collect-it.de/Sammelkarten/Pokemon/Pokemon_Einzelkarten_DEUTSCHDamit hat man schonmal ne grobe Preiseinschätzung. Ich hab leider auch noch was aus alter Zeit rumliegen und ärgere mich, dass ichs nicht verkauft habe, als ich noch Ahnung davon hatte - Warhammer Figuren.



mein Glurak ist nicht aufgelistet

Cool. Besten Dank schon mal für die Seite. Kann mir gut vorstellen, dass noch viele solche Karten oder ähnliches bei sich rumstehen haben.

Die Preise scheinen mir aber arg teuer. Falls ich nur annähernd das Geld für die Karten bekommen sollte, wäre das richtig gut!

was haste denn so? ich hab wieder richtig Bock auf die Karten bekommen

Hab meine damals alle dem Neffen geschenkt

Grade mal geschaut ob man seine Magickarten auch noch loswird, ja wird man: magickartenmarkt.de/

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche Telekom DSL Angebot11
    2. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?1313
    3. MyDealz App Größe/Speicherplatz78
    4. 2x 10 € DB eCoupon zu verschenken!22

    Weitere Diskussionen