eingestellt am 14. Nov 2021
Bin Grad bisschen gefrustet und wollt das hier mal schreiben. Ich versuch jetzt schon seit einigen Wochen zu einem vernünftigen Preis diese 25 Jahre Jubiläums Boxen (egal welche) zu kaufen.

Ja ich bin spät dran das ist mir bewusst.

Jetzt hatte ich mal Glück und konnte eine bei Mytoys bestellen (die mit dem Pikachu Pin) Preis war ok 28 €. Die Box wurde gestern geliefert ich freu mich richtig vielleicht ein Glurak drin, ich mach die Box auf (natürlich ist der Kleber stabil und es reißt auf). Ich will gerade die Booster aufmachen da bemerke ich, dass jemand alle oben aufgeschnitten hat und die Karten durch Energie Karten ersetzt hat.

What the FUCK wie kann man nur so Ehrenlos sein.

Ich find das so rotzfrech ich könnte kotzen ein sehr guter Betrug kann man nix sagen, ich steh jetzt da wie ein Depp (kann ja schlecht die geöffneten Booster und aufgerissen Box zurückschicken).

E-Mail an den Mytoys Support ist raus aber ohne große Hoffnung hab da, das erste Mal was bestellt und ne Anzeige wegen 28 € kannst ja knicken wird sowieso eingestellt.

So war jetzt mal Sonntagabend Frust ich hoffe niemand hat solche Erfahrungen machen müssen.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
29 Kommentare
Dein Kommentar