Pokémon Remakes als Hardwarebunde im Frühjahr 2016 - Blaue, Rote und Gelbe Edition mit einem designten 2DS

Guude zusammen,

ich dachte ich erzähl euch mal, dass im kommenden Frühjahr ein Remake der ersten Pokémon-Spiele erscheinen wird.
Ich überlege jetzt selbst, ob ich mir da einen 2DS hole
Immerhin haben mich die Spiele auf langen Autobahnfahrten oder anderen Reisen begleitet - tolle Kindheit :D:D

Am 27.2. vor 20 Jahren kamen die ersten Spiele auf den Markt.
Deshalb gibt es lt. Nintendo u.A. 3 neue Hardware-Bundles mit dem 2DS.Diese wurden von den klassischen Editionen inspiriert und erscheinen in transparentem Rot, Blau oder Gelb. Je nach Farbe ist auf dem Handheld die 'Virtual Console'-Fassung eines der folgenden Spiele vorinstalliert: Pokémon Rote Edition, Pokémon Blaue Edition oder Pokémon Gelbe Edition: Special Pikachu Edition.
Alle drei Spiele werden darüber hinaus auch separat für den Nintendo eShop erscheinen. Zu den Bundles gibt es 15 Sticker sowie einen Download Code für ein neues HOME-Menü-Design. Besitzer eines New Nintendo 3Ds dürfen sich hingegen auf zwei neue Design-Cover freuen – eines ist im Stil von Pokémon Super Mystery Dungeon gehalten, das andere erstrahlt im klassischen Pokémon-Look.
Sowohl die neuen Nintendo 2DS Special Editions und die Design-Cover als auch die im Nintendo eShop erhältlichen Virtual Console-Spiele erscheinen allesamt am 27. Februar.

Quelle: gamona.de

Viel Spaß

14 Kommentare

Schickes Teil, werde zu meinem 2DS und N3DS einen gelben bestellen Danke für die Info

Irgendwie nur interessant, wenn der Preis entsprechend gut ist. Ansonsten kann ich auf einen bonbonfarbenen Handheld gut verzichten, ist eh schon megapeinlich als Erwachsener Mann Gameboy zu zocken

Dieses Jahr kommt ja auch noch Pokemon Go fürs Smartphone raus

dschamboumping

... ist eh schon megapeinlich als Erwachsener Mann Gameboy zu zocken


Liegt nur an unserem Denken. In Japan würde dich kein Mensch blöd angucken, wenn du mit nem Handheld in der U-Bahn zockst.

Das sind keine richtigen Remakes!

dschamboumping

... ist eh schon megapeinlich als Erwachsener Mann Gameboy zu zocken



Liegt eher daran, dass die Japaner ne andere Kultur haben. Was nix daran ändert dass das bei uns hochnotpeinlich ist.

Kommentar

Remake hat im Titel nichts zu suchen. Das sind Virtual Console-Titel, also wie das Original. Ergänzt wurde lediglich, dass man kabellos gegen Freunde kämpfen und Pokémon tauschen kann (als Ersatz fürs Linkkabel).

dschamboumping

... ist eh schon megapeinlich als Erwachsener Mann Gameboy zu zocken


Wenn man etwas lässt, weil es einem peinlich ist, obwohl man Spaß daran hat -> das ist das peinlichste, was ich je gehört habe.

20 Jahre schon? Scheisse bin ich alt

dschamboumping

... ist eh schon megapeinlich als Erwachsener Mann Gameboy zu zocken



Ich zum Beispiel hätte echt viel Spaß daran in der Trainingshose statt im Anzug in die Arbeit zu gehen. Wäre allerdings extrem peinlich.
Du scheinst mir ja ein lustiger Vogel zu sein...aber immer nur drauf zu scheissen was andere von einem halten läuft halt auch nicht.

dschamboumping

... ist eh schon megapeinlich als Erwachsener Mann Gameboy zu zocken


Schlimm genug zur Arbeit einen Anzug tragen zu müssen, kein Wunder das Mr.Trollface ein "Gameboy" peinlich wäre denn wer Anzug trägt ist entweder sehr erwachsen oder liegt tod im Sarg.

dschamboumping

... ist eh schon megapeinlich als Erwachsener Mann Gameboy zu zocken



Ich frag mich immer..wie kommen die Leute immer auf diese uralten Threads?
Und ja, ich bin halt sehr erwachsen. Das Leben ist kein Ponyhof, eines Tages merkt das auch der letzte "ewig Junggebliebene".

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Päckchen aus China beim zoll1224
    2. Wo ist der Dashcam Deal hin?820
    3. Krodiljagd in den Apps98
    4. comtech Retoure nach !!1 1/2 Jahren!! zurück an den Kunden3238

    Weitere Diskussionen