Pokémon Schwert Sprache

9
eingestellt am 19. Dez 2019
Guten Abend. Ich habe heute das Spiel Pokémon Schwert für meinen Neffen gekauft. Mir ist aufgefallen, dass die Schrift (alles außerhalb der Sprechblasen) in einer anderen Sprache sind, obwohl ich die deutsche Version des Spiels habe.

Habe das Spiel auf eBay Kleinanzeigen gekauft. Kann es sein, dass es ein Import ist?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Silverex57's Profilbild
  2. Querbalken's Profilbild
    Autor*in
    Ohne doofe Kommentare wäre mydealz nicht mydealz
  3. iXoDeZz's Profilbild
    Meinst du wie zB hier rechts an dem Geschäft zu sehen? Das ist halt die (fiktive) Schrift der Pokemon-Welt und wird dementsprechend natürlich nicht übersetzt. Hat dann alles schon seine Richtigkeit.

    24354728-VHRWe.jpg
  4. Querbalken's Profilbild
    Autor*in
    iXoDeZz19.12.2019 23:02

    Meinst du wie zB hier rechts an dem Geschäft zu sehen? Das ist halt die …Meinst du wie zB hier rechts an dem Geschäft zu sehen? Das ist halt die (fiktive) Schrift der Pokemon-Welt und wird dementsprechend natürlich nicht übersetzt. Hat dann alles schon seine Richtigkeit.[Bild]


    Ja genau! Sorry für die blöde Frage, kenne mich in dem Gebiet gar nicht aus.
  5. GelöschterUser1445290's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Ernsthaft
  6. macoma's Profilbild
    Mach mal a Bild von der Hülle?
  7. Querbalken's Profilbild
    Autor*in
    Ich sehe gerade, dass scheint normal zu sein.
  8. MuckChef's Profilbild
    Lebenshilfe mydealz.de (bearbeitet)
  9. mydealzer2016's Profilbild
    Also normalerweise kann man die Sprache beliebig ändern, egal welches Cover abgebildet ist.
's Profilbild
Top-Händler