Pokémon Schwert und Schild Bisasam & Schiggy gratis

26
eingestellt am 17. Feb
Aktuell erhaltet ihr die Möglichkeit an eines der Pokémon Schiggy oder Bisasam für Schild und Schwert heranzukommen. Ihr benötigt nur die Mobile Version von Pokémon Home. Loggt euch dort ein und Professor Eich überlässt euch eines der Pokémon Schiggy, Bisasam oder Glumanda ( Vorsicht: Glumanda erhält man auch im Spiel selber).

gamepro.de/art…amp

Android: play.google.com/store/apps/details?id=jp.pokemon.pokemonhome&hl=de

iOS: apps.apple.com/de/app/pok%C3%A9mon-home/id1485352913

Quelle: gamepro.de/art…amp
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

Beste Kommentare
Schiggy Schiggy
26 Kommentare
Schiggy Schiggy
Wird es sicherlich auch per Wundertausch geben, wenn Zucht möglich ist oder?
EightyEight17.02.2020 16:59

Wird es sicherlich auch per Wundertausch geben, wenn Zucht möglich ist …Wird es sicherlich auch per Wundertausch geben, wenn Zucht möglich ist oder?


Zucht ist in Schwert und Schild möglich und wundertausch demnach auch
EightyEight17.02.2020 16:59

Wird es sicherlich auch per Wundertausch geben, wenn Zucht möglich ist …Wird es sicherlich auch per Wundertausch geben, wenn Zucht möglich ist oder?


Ja gehen schon ein paar um
Gibt es doch schon seit Tag 1, oder jetzt noch mal zusätzlich noch eins?
Bearbeitet von: "CrixM" 17. Feb
CrixM17.02.2020 17:04

Gibt es doch schon seit Tag 1, oder jetzt noch mal zusätzlich noch eins?


Gab bisher halt noch keinen Deal. 🙊
EightyEight17.02.2020 16:59

Wird es sicherlich auch per Wundertausch geben, wenn Zucht möglich ist …Wird es sicherlich auch per Wundertausch geben, wenn Zucht möglich ist oder?


Ja hab schon mehrere Schiggys und ein Bisasam im Wundertausch erhalten.
Marcadonna17.02.2020 17:06

Gab bisher halt noch keinen Deal. 🙊


Ist ja auch kein Deal, wenn man es gratis beim runterladen bekommt :/ dann wäre ja jedes Starterpokemon ein Deal
CrixM17.02.2020 17:04

Gibt es doch schon seit Tag 1, oder jetzt noch mal zusätzlich noch eins?


Richtig...ist nix neues und kein Deal. Aber mittlerweile wird jeder Mist aufgewärmt und als Deal verkleidet.

Bisasam und Schiggy gehen, inkl. versteckter Fähigkeit, massenweise im Wundertausch rum. Ich selber hab sicher schon 100 verschickt und 300 warten noch darauf, verteilt zu werden (mit mind. 5 vollen 31er Werten).

Die, die in Home verteilt werden, haben nämlich nur mäßige Werte.
gregor920517.02.2020 17:10

Richtig...ist nix neues und kein Deal. Aber mittlerweile wird jeder Mist …Richtig...ist nix neues und kein Deal. Aber mittlerweile wird jeder Mist aufgewärmt und als Deal verkleidet.Bisasam und Schiggy gehen, inkl. versteckter Fähigkeit, massenweise im Wundertausch rum. Ich selber hab sicher schon 100 verschickt und 300 warten noch darauf, verteilt zu werden (mit mind. 5 vollen 31er Werten).Die, die in Home verteilt werden, haben nämlich nur mäßige Werte.


Das war mir nicht bewusst. Habe Pokémon schon seit einiger Zeit durch und habe mich nicht mehr groß um das game gekümmert.
Für mich war das also eine Neuigkeit und mit dem Glauben habe ich dann den Deal erstellt. War also keine böse Absicht...
In den Pokémon home App könnt ihr problemlos an Schiggy und Bisasam durch den GTS Tausch oder die Wunderbox (Wundertausch) kommen.
Kann man sich in iOS und Android einloggen und bekommt zwei?
Wo tauscht man das pokemon dann von home auf switch rüber? Finde es nirgendswo in der App.
Schiggy genommen 👌
gregor920517.02.2020 17:10

Richtig...ist nix neues und kein Deal. Aber mittlerweile wird jeder Mist …Richtig...ist nix neues und kein Deal. Aber mittlerweile wird jeder Mist aufgewärmt und als Deal verkleidet.Bisasam und Schiggy gehen, inkl. versteckter Fähigkeit, massenweise im Wundertausch rum. Ich selber hab sicher schon 100 verschickt und 300 warten noch darauf, verteilt zu werden (mit mind. 5 vollen 31er Werten).Die, die in Home verteilt werden, haben nämlich nur mäßige Werte.


Zu meinem Verständnis ne frage, warum hast du so viele schiggys und bisasams? Was ist ein wundertausch? Und was bekommst du im Gegenzug?
Danke für die Info
Da wir in dem Beitrag eher eine Info, als einen Deal sehen, haben wir den Beitrag zu den Diskussionen geschubst
dens17.02.2020 17:26

Zu meinem Verständnis ne frage, warum hast du so viele schiggys und …Zu meinem Verständnis ne frage, warum hast du so viele schiggys und bisasams? Was ist ein wundertausch? Und was bekommst du im Gegenzug?


Frage 1: Um durch Zucht beide Pokémon mit
a) höchstmöglichen Werten/Potential
b) der versteckten Fähigkeit beider
c) einem passenden Wesen
d) mit Glück ein Shiny
...zu bekommen. Vorallem für Online-Kämpfe von Interesse. Und daraus ergeben sich dann "Zuchtreste".

Frage 2: Wundertausch, Wunderbox, Zaubertausch - es gibt mittlerweile mehrere Bezeichnungen (weshalb auch immer Gamefreak/die Pokémon Company nicht einfach beim ersteren geblieben sind).
Man gibt Pokémon ab und bekommt von irgendwem ein anderes Exemplar, komplett zufällig. Für die Zucht sind ausländische Pokémon mit guten Werten ganz praktisch, vorallem wenn man kein ausländisches, perfektes Ditto besitzt. Was Cheater auf eBay für z.B. 5€ anbieten und frecherweise oftmals behaupten, es auf korrekte Weise erhalten zu haben (anderes Thema ).
Ebenso sind Pokémon mit anderer ID gut für die tägliche Lotterie im Hauptspiel, um die Chancen drastisch zu erhöhen, gute Preise zu bekommen.

Frage 3: s.o. Frage 2
Bearbeitet von: "gregor9205" 17. Feb
Rarosch17.02.2020 17:13

Das war mir nicht bewusst. Habe Pokémon schon seit einiger Zeit durch und …Das war mir nicht bewusst. Habe Pokémon schon seit einiger Zeit durch und habe mich nicht mehr groß um das game gekümmert. Für mich war das also eine Neuigkeit und mit dem Glauben habe ich dann den Deal erstellt. War also keine böse Absicht...


War auch von mir nicht böse gemeint, nur bleibt sowas in letzter Zeit häufig als Deal bestehen, kriegt über 1000°, während daneben ein cooler Deal ist, bei dem sich der Ersteller echt Mühe gibt und recherchiert, aber keinerlei Belohnung/Beachtung erhält. Ist dann etwas doof.

In der Hinweis-Ecke ist das ein super...Hinweis.
Wer davon nix hörte, wird darauf hingewiesen und alles ist super.
25078481-0cbhi.jpg

Die ganze Zeit Woran kann das liegen? Hatte das auch jemand?
Ich konnte meinen Nintendo Account verknüpfen und habe nun ein Shiggy, aber wie bekomme ich das nun auf die Switch in mein Pokémon Schild?
Barthebel18.02.2020 04:19

Ich konnte meinen Nintendo Account verknüpfen und habe nun ein Shiggy, …Ich konnte meinen Nintendo Account verknüpfen und habe nun ein Shiggy, aber wie bekomme ich das nun auf die Switch in mein Pokémon Schild?


Einfach übertragen.
Musst Home auch auf der Switch installieren. Dann erklärt es sich von selbst.
gregor920518.02.2020 11:26

Einfach übertragen.Musst Home auch auf der Switch installieren. Dann …Einfach übertragen.Musst Home auch auf der Switch installieren. Dann erklärt es sich von selbst.


Ah ok, habe aufm Handy nichts mit übertragen gesehen. Auf der Switch habe ich es noch nicht installiert. Danke!
ICH BRAUCH DAS
gregor920517.02.2020 18:34

Frage 1: Um durch Zucht beide Pokémon mita) höchstmöglichen We …Frage 1: Um durch Zucht beide Pokémon mita) höchstmöglichen Werten/Potentialb) der versteckten Fähigkeit beiderc) einem passenden Wesend) mit Glück ein Shiny...zu bekommen. Vorallem für Online-Kämpfe von Interesse. Und daraus ergeben sich dann "Zuchtreste".Frage 2: Wundertausch, Wunderbox, Zaubertausch - es gibt mittlerweile mehrere Bezeichnungen (weshalb auch immer Gamefreak/die Pokémon Company nicht einfach beim ersteren geblieben sind).Man gibt Pokémon ab und bekommt von irgendwem ein anderes Exemplar, komplett zufällig. Für die Zucht sind ausländische Pokémon mit guten Werten ganz praktisch, vorallem wenn man kein ausländisches, perfektes Ditto besitzt. Was Cheater auf eBay für z.B. 5€ anbieten und frecherweise oftmals behaupten, es auf korrekte Weise erhalten zu haben (anderes Thema ).Ebenso sind Pokémon mit anderer ID gut für die tägliche Lotterie im Hauptspiel, um die Chancen drastisch zu erhöhen, gute Preise zu bekommen.Frage 3: s.o. Frage 2



Und woher haben die anderen ihr Schiggy bzw. ihr Bisasam, wenn es das erst jetzt mit Home in Sw/Sh gibt?
habla2k20.02.2020 19:15

Und woher haben die anderen ihr Schiggy bzw. ihr Bisasam, wenn es das erst …Und woher haben die anderen ihr Schiggy bzw. ihr Bisasam, wenn es das erst jetzt mit Home in Sw/Sh gibt?


Verstehe die Frage nicht wirklich, hast sie dir doch selbst beantwortet? Die Auswahl zwischen Glumanda, Schiggy und Bisasam gibt es mittlerweile seit 10 Tagen.

Vorher konnten die auch schon im Spiel genutzt werden, da sie bereits im Spielcode enthalten waren. Nur eben nicht auf ganz legale Weise. Ebenso verhielt es sich mit allen anderen die man derzeit von Home in SwSh transferieren kann.
gregor920521.02.2020 13:51

Verstehe die Frage nicht wirklich, hast sie dir doch selbst beantwortet? …Verstehe die Frage nicht wirklich, hast sie dir doch selbst beantwortet? Die Auswahl zwischen Glumanda, Schiggy und Bisasam gibt es mittlerweile seit 10 Tagen. Vorher konnten die auch schon im Spiel genutzt werden, da sie bereits im Spielcode enthalten waren. Nur eben nicht auf ganz legale Weise. Ebenso verhielt es sich mit allen anderen die man derzeit von Home in SwSh transferieren kann.


Das mit den 10 Tagen war mir nicht bewusst, es las sich so, als gäbe es das Feature erst jetzt, aber Schiggies und Bisasams gibt es schon seit Anfang an. Aber Fakt ist, die, die nicht aus Home übertragen worden sind, wurden reingehackt. Oder eben jetzt von anderen ertauscht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen