Pokemon Serie - Staffel 1 usw. (Deutsch + HD?)

10
eingestellt am 30. Jun
Hallo Leute,
ich wollte gerne mal Pokemon die Serie starten und suche sie im Internet.

Natürlich sollten sie auf Deutsch sein und evtl. in HD (wäre super). Außerdem wäre es schön, wenn sie "richtig" herum laufen würden und nicht spiegelverkehrt - was ja manche machen wegen dem Copyright.

Klar gibt es Seiten wie Kino...to usw. aber dort sind sie meistens in einer schlechten Qualität und vllt. gibt es auch offizielle Seiten, wo man sich die anschauen kann.

Ich würde mich über Tipps zu Seiten usw. freuen, danke
Zusätzliche Info
Pokemon AngeboteGesuche
10 Kommentare
Netflix hat die ersten 52 Folgen. Amazon ab Staffel 3 (Folge 119). Das dazwischen fehlt zur Zeit leider bei den Streaminganbietern.
Leider habe ich kein Netflix und die meisten finden Netflix zwar sehr gut, aber dort sind irgendwie kaum Serien oder Inhalte die mich interessieren könnten... Dort war mal Game of Thrones oder irre ich mich?

Hm, kann man dann wohl kaum was machen...
GoT war noch nie auf Netflix, das gibt’s bei Sky.

Eine kostenlose und legale Möglichkeit gibt es nicht. Also Probemonat nutzen oder 8 Euro für einen Monat investieren und Pokémon gucken. Wenn es dir keine 8 Euro wert ist, musst du dich anderweitig umsehen.
"Deutsch" und "HD" und dann möglichst noch kostenlos? Steht zwar nurge8, hört sich aber so an, wenn dir Netflix zu teuer ist.

Pokemon.com => TV
Wieso nicht? Darf man sowas nicht mehr fragen oder bestimmst du nun was erlaubt ist oder nicht?

Netflix ist nicht zu teuer mit ca 70 Euro im Jahr (über Türkei zu abonnieren).
Aber es sind eben keine Serien dabei die mich sonderlich interessieren.

Pokemon.com zeigt leider nicht die Staffel 1. Also werde es gleich aber nochmal anschauen.
Netflix kann man wie gesagt monatlich kündigen. Wenn es dir das nicht wert ist, ist halt legal nichts zu machen.
Ja ich weiß. Danke für eure antworten. Dann werde ich Mal schauen ob ich Mal ein Jahr mir Netflix direkt hole
Mit 35 Jahren noch Pokémon schauen
OliverScvor 28 m

Mit 35 Jahren noch Pokémon schauen



Deine Mutter hat nächste Woche keine Zeit, da wollte ich die Zeit nutzen.
OliverScvor 8 h, 47 m

Mit 35 Jahren noch Pokémon schauen


Wie kommst du auf 35? Er ist niemals älter als 15... (schau dir doch das Gelaber an)
Bearbeitet von: "Konsolenfanatiker" 1. Jul
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler