ABGELAUFEN

Poker spielen lernen

Hallo,
Ich habe vor kurzem wieder das Online-Pokern für mich entdeckt. Nun möchte ich mein Spiel verbessern. Außer ständigem üben soll man ja auch viel darüber lesen und vll. gibt es ja auch noch ein paar hilfreiche Videos. Was könnt ihr so empfehlen und wovon soll ich am besten die Finger lassen? Danke schon einmal für eure Hilfe:)

15 Kommentare

von pokern für geld würde ich die finger lassen...

Grundregel: Immer nur mit dem Geld spielen, was du getrost auch verlieren kannst

Im deutschen Bereich dürften Pokerstrategy.de & Intellipoker.de immernoch die beiden besten Lieferanten für Videos sein.

Sehr einfache Regel: Mathematik nutzen - Bauchgefühl ignorieren ;-)

für poker, gerade wenns um geld bei online spielen geht, braucht man viiiiiel zeit und geduld.
ich selber spiele, wenn überhaupt mal, nur live im casino in CZ. aber auch nur, weil man so gut bluffen kann

1. beobachten
2. spiele nur gute Blätter oder gute Positionen
3. rechtzeitig aufs Klo gehen

Wenn Du *wirklich* besser werden willst und gut Englisch sprichst, dann werde mal im 2+2 Forum aktiv..

Online Poker ist nicht zu vergleichen mit normalem Poker. Lass am besten die Finger davon.
Man muss 6-18 Tische gleichzeitig spielen, damit es sich einigermaßen lohnt. Daher spielt man eigentlich nur aufgrund von Wahrscheinlichkeiten.
Es gibt allerdings dermaßen viele Leute die sich einbilden mit Poker ihren Lebensunterhalt oder ein gutes Zubrot verdienen zu können, dass man auf so etwas wie eine Schallmauer trifft bevor man in wirklich profitable Bereiche kommt.

Kenne drei Leute, die es als Online Pokerprofi "versucht" haben. Alle waren in der Lage ihren Lebensunterhalt durch Poker zu finanzieren, zwei haben auf den Stundenlohn umgerechnet allerdings am Mindestlohn abgegammelt. Der Dritte hat wirklich gut verdient, aber der Stress hat ihn so fertig gemacht, dass er dann wieder ausgestiegen ist.
Die waren alle nicht dumm und haben sehr seriös gespielt und sich langsam hochgearbeitet. Im Nachhinein sind sich alle einig, dass es eine Sch3issidee war.

Ich will dir Poker nicht madig machen, aber Online Poker ist einfach ne ganz andere Hausnummer und wird bei den Meisten zur absoluten Zeitverschwendung. Lieber nen kleinen Nebenjob annehmen und das Geld für Koks und **** ausgeben, hat man mehr davon.

Danke schon einmal:) werde mir mal Pokerstrategy.de & Intellipoker.de anschauen. Und welche Literatur ist zu empfehlen? Und meinen Lebensunterhalt will ich damit auch nicht verdienen. Finde es nur interessanter mit ein bisschen Einsatz zu spielen.

Lass die Finger von pokerstrategy! Die waren mal richtig gut. Seit Korn gegangen ist ging das aber den Bach runter. Die deutsche Community ist denen schon lange scheissegal.

Im Poker gab es früher wirklich relativ einfache Wege ein wenig Geld nebenbei zu verdienen. Willst du aus Gründen der Unterhaltung spielen, kann man immer noch empfehlen anzufangen. Willst du damit allerdings Geld verdienen solltest du dir das noch einmal überlegen.

horror77

Pokerstrategy.de



Genau, werde ein Pokerstrategy Bot, gegen die spiele ich am liebsten... X)

Ich spiele jeden Sonntag bei Pokerstars mit 30-40 Leuten ein Turnier. Es gibt zwar nur ein T-Shirt zu gewinnen. Dennoch besser als nur um Spielgeld zu zocken.

Bleib lieber ein Fisch, der mir die Kohle in den Rachen wirft mit Suited Händen^^

er schreibt kein Wort darüber, dass er professionell seinen Lebensunterhalt damit verdienen möchte! immer diese mutmaßungen

lustigerDino

er schreibt kein Wort darüber, dass er professionell seinen Lebensunterhalt damit verdienen möchte! immer diese mutmaßungen


Dankeschön! Ich wollte nur mein Spiel verbessern. Egal ob mit Freunden, Online oder sonst wo. Minimum 90% der Kommentare gehen darum dass man damit nur schwer Geld verdienen kann oder ich soll die Finger davon lassen mit echtem Geld zu spielen. Danach hab ich nie gefragt. Trotzdem danke für die paar Tipps:)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. comtech Retoure nach !!1 1/2 Jahren!! zurück an den Kunden2934
    2. Saturn will vom Kauf zurücktreten obwohl ich meine Ware bereits abgeholt ha…3651
    3. Kaufberatung zu 55 Zoll TV (Samsung, LG, Philips, Panasonic, etc.)1115
    4. *New 3DS* plus Ladekabel als bundle für 127 EUR - REDCOON erhöht Rechnungsw…815

    Weitere Diskussionen