Gruppen
    ABGELAUFEN

    Poliermaschine fürs Auto

    Hallo,
    könnt ihr mir gute Poliermaschinen fürs Auto empfehlen?

    Die Poliermaschinen sollten nicht mehr als 100,-€. Kosten.

    Da ich bei den Bewertungen nicht mehr klar komme. Bei jeder Seite steht was anderes, zur gleichen Poliermaschine.

    Vielen Dank im Voraus für Eure Mühe.

    7 Kommentare

    was hast du denn vor ? zum einfach mal "hübsch machen" würde ich sagen reicht diese aus. Würd dir aber empfehlen Politur und Polierteller von Farecla zu nehmen, zusätzlich noch ein 150mm Stützteller und das Ergebnis wird super.

    [deleted]
    Bearbeitet von: "lolnickname" 1. Aug

    Würde Daniel San empfehlen :
    Auftragen, Polieren, Auftragen, Polieren,Auftragen,Polieren....


    Ein richtig guter Rotationspolierer kostet ca. 200 - 300 Euro. Ich habe mir einen von Würth für 70 Euro bei ebay geschossen, den habe ich schon ein paar Jahre und mit den richtigen Pads und Schleifpaste kannst Du mit dem Ding schon professionell Autos aufbereiten.
    Als Beispiel: eshop.wuerth.de/Pol…UR/
    Also wenn Du Zeit hast mal ein wenig bei ebay bzw ebay-kleinanzeigen nach etwas ähnlichem stöbern.
    Diese noname Billigdinger von ebay und co taugen nichts.
    Bearbeitet von: "fooki" 13. Dez 2016

    Würde diese hier nehmen

    Wird in jedem Autopflegeforum empfohlen für Einsteiger. Lese dich davor aber gut ein!

    LordLordvor 15 h, 2 m

    Würde diese hier nehmenWird in jedem Autopflegeforum empfohlen für Einsteiger. Lese dich davor aber gut ein!


    Sieht ganz gut aus, aber man muss halt vorher wissen was man braucht, Rotationspolierer oder Exzenter. Wenn man ein paar Sachen beachtet kann man mit einem Rotationspolierer aus nichts kaputt machen, kriegt daür aber mehr Lackdefekte auspoliert. So schwer ist das nicht.

    bei den Blitzangeboten bei Amazon ist heute glaube ich finde dabei.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Benötige Honor 6c Hilfe912
      2. Probleme mit 15€ Toffifee DB Bahn eCoupon Gutschein bereits verwendet910
      3. Gibt es seriöse Gewinnspiele? Websites?1213
      4. Beamer BenQ oder Acer23

      Weitere Diskussionen