Polnische Datenflatrate in Deutschland Nutzbar?

Hey,

in Polen gibt es ja für ~15 € Mobile Datenflat, hat einer Erfahrung mit polnischen Karten hier in DE?

Fahre bald zur Kur und da wäre ne Flat super, da die Klinik kein WLAN hat.
lg

9 Kommentare

Falls nicht, dann gibt's ja immer noch den O2 Free S Flex für 25 Euro und unbegrenztem Internet mit 1mbit/s in 3G.

Nein, das geht nicht (unbegrenzt).

Nummer doch ein paar der 5GB Telekom Karten. Die sind kostenlos.

Geht, wenn du im Osten von Brandenburg bist, da drücken die Netze von Polen rein und man kann das nutzen. Ansonsten hat man das Problem, dass die Karten nach dem Roamingzeitraum (müssten 30 Tage sein) auch mal ins eigene Netz wollen.

Verfasser

Senecavor 1 h, 7 m

Nein, das geht nicht (unbegrenzt). Nummer doch ein paar der 5GB Telekom …Nein, das geht nicht (unbegrenzt). Nummer doch ein paar der 5GB Telekom Karten. Die sind kostenlos.


5 GB Karten Gratis? Auch die 5 GB?

Verfasser

Ich brauch die Karte nur 30 Tage wäre also kein Thema. Kann ich den die Internet Flat hier wirklich nutzen ohne Probleme?

lolnicknamevor 1 h, 4 m

Geht, wenn du im Osten von Brandenburg bist, da drücken die Netze von …Geht, wenn du im Osten von Brandenburg bist, da drücken die Netze von Polen rein und man kann das nutzen. Ansonsten hat man das Problem, dass die Karten nach dem Roamingzeitraum (müssten 30 Tage sein) auch mal ins eigene Netz wollen.


Ehnoahvor 19 m

Ich brauch die Karte nur 30 Tage wäre also kein Thema. Kann ich den die …Ich brauch die Karte nur 30 Tage wäre also kein Thema. Kann ich den die Internet Flat hier wirklich nutzen ohne Probleme?


Wenn du an der Grenze zu Polen wohnst geht es. Als ich letztens in Frankfurt Oder war konnte man ungefähr bis zum Bahnhof polnisches Netz empfangen aber nur 2g. Umgekehrt hat man Telekom Netz in Slubice.

Verfasser

KrokoSuchtivor 8 m

https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/data-comfort-free



Hm da hab ich zumindest schon mal 10 GB Danke! sonst hab ich leider niemand der sich für mich welche bestellt. Brauch man ja leider Perso ^.^
Bearbeitet von: "Ehnoah" 12. Mai

Niet

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ikea Inkassomahnung66
    2. Hatte schonmal jemand das Problem, dass Vodafone die Kündigung ignoriert?1819
    3. LEBENSNERATUNG: Kühlschrank mit Eisspender55
    4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1742059

    Weitere Diskussionen