"polo-ralph-lauren-big-pony-poloshirts-nur-59-90-euro-statt-119-00-euro"

7
eingestellt am 4. Mai 2011
Gestern gab es einen Deal mit der o.a. Überschrift---nun leider nicht mehr auffindbar. Darin gab es auch Tipps wo man diese Polos günstig bekommt....Suche eine Möglichkeit auch online einen Schnapper zu machen.

THX!
L26

7 Kommentare

der deal führte wahrscheinlich zu polonauten.de
Oder suchst Du Tipps aus den Kommentaren?

Edit: Aber bitte überleg' Dir nochmal, ob Du so ein (*peinliches*) großes Pferd herumzeigen möchtest.

Verfasser

Das Pferd ist nicht entscheident, darf auch gerne kleiner sein---hab aber ein paar von den Dingern und gerade Custom Fit passt "wie Arsch auf Eimer" bei wirklich guter Qualität.

Verfasser

Danke aber für den Tipp mit den Polonauten, ich schau gleich mal rein!

Geh da auf " SALE ". Es gibt im Moment auch noch einen Gutschein, der die VSK entfallen lässt (DHL2011).

Slim Fit damit nur: 49,90 (Navy und Gelb)
Big Pony Custom Fit: 59,90

War gestern im H&M, die Polos da kann man voll vergessen. Man muß halt schon bisschen mehr ausgeben um Qualität zu bekommen. Von daher Daumen hoch.

Aber bitte überleg' Dir nochmal, ob Du so ein (*peinliches*) großes Pferd herumzeigen möchtest.
POLO FUCK THAT HILFIGER!

hilfiger polos haben in der Regel eine schlechtere Qualität als RL Polos.
jm2c

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text