Polyrattan Hochbeet Anthrazit/Grau

1
eingestellt am 2. Sep 2020
Hallo zusammen,

wie jeder weiß werden wir alle älter.
Entsprechend wollte ich meiner Mutter ein Hochbeet für ihre Terrasse zum Geburtstag schenken.
Gestern habe ich den Möglichen Bereich final ausgemessen.
Die perfekten Maße wären wie folgt Breite x Länge(Tiefe) x Höhe : 160 x 40x 80 cm, gerne auch höher.

Hat einer einen Tipp, wo ich sowas finde?

Habe jetzt schon mehrere Tage gesucht, die meisten sind leider kleiner oder aus Holz.

Ich zähle auf die Gartenexperten unter euch :).

Danke euch!!

Zusätzliche Info
Sonstiges
1 Kommentar
Ein schönes Hochbeet zu finden ist wirklich nicht leicht, das habe ich auch schon hinter mir. Ist selbst bauen eine Option? Das ist wirklich nicht schwer und man kann die z.B. aus WPC Brettern in der entsprechenden Farbe sehr schnell selbst zusammenschrauben.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text