eingestellt am 9. Jun 2022
Hallo zusammen,

ich suche eine Empfehlung für Pomade. Bislang habe ich von Nivea die Styling Cream benutzt, und war ganz zufrieden. Es gibt sie hier lokal aber nirgendwo mehr, und online wird sie immer teurer (Amazon will schon 12 Euro für eine Dose haben, dafür habe ich sonst immer drei bekommen), vielleicht wurde sie abgekündigt.
Könnt ihr mir was empfehlen? Möchte kein glänzendes finish und die Haare sollen auch nicht bretthart werden. Ich habe kurze Haare und nutze die Pomade, um die Haare oben auf dem Kopf etwas zu stylen bzw. nach rechts zu legen - mache also nichts wildes damit. Womit habt ihr gute Erfahrungen? Ich wäre durchaus bereit für eine wirklich gute auch etwas Geld auszugeben, da ich sie aber täglich nutze, möchte ich nicht verarmen. Brauche immer ca. eine großzügige Fingerkuppe voll.

Danke vorab!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen

14 Kommentare