Pomp W88 netz Problem wer kann helfen

AvatarGelöschterUser2716417
eingestellt am 8. Sep 2014
Ich habe schon lange ein Pomp w88 leider konnte ich es nie nutzen weil egal welche Sim Karte entweder kein empfang oder das netz bricht zusammen egal ob SMS. telefonieren oder Internet.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. Bitte wenn Lösung möglich gleich mit delirierte Anleitung und links zum laden.
Zusätzliche Info
Diverses
7 Kommentare

Vielleicht ist es einfach kaputt?

Avatar
GelöschterUser271641Verfasser

Ich glaube eher es ist ein Software Problem

Wenn du O2 hast (davon gehe ich aus), dann ist es normal. Anderes Netz suchen. Das scheint nicht kompatibel zu sein.

Avatar
GelöschterUser271641Verfasser

Vodafone geht aber auch nicht

Avatar
GelöschterUser271641Verfasser

kann mir nicht jemand ein sauberes Backup anbieten

Was ist denn für dich ein Backup !?
Hast du schonmal ein Reset gemacht ?

Wenn ja, kontakte doch einfach comebuy

deletedUser271641

kann mir nicht jemand ein sauberes Backup anbieten



Die originale Firmware gibt es bei needrom.com (Kategorien -> Pomp). Einfach herunterladen (musst dich dafür registrieren) und mit dem SP Flash tool installieren.

Eine genaue Anleitung steht auch immer bei der Rom dabei (bei needrom). Bei Fragen, meldete dich einfach. Musste es schon paar mal neu flashen.

o2 funktioniert bei mir übrigens ohne Probleme
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler