Pool Pumpe

15
eingestellt am 27. Aug
Hi Leute , hoffe meine Frage wird nicht wieder gelöscht!!!
Darf in eine Filterpumpe für Pools mit diesen Bällchen, Sand reingeführt werden ??
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
Jordan2327.08.2020 19:18

Dann spar dir doch den Kommentar, wenn du keinen Plan hast. Hatte auf eine …Dann spar dir doch den Kommentar, wenn du keinen Plan hast. Hatte auf eine hilfreiche Antwort gehofft!


Also gut. Nein, da kann nix passieren. Und falls doch, zeig der Pumpe einfach meinen Kommentar.
15 Kommentare
Mein Okay bekommst du auch nochmal.
Ranzal27.08.2020 19:11

Mein Okay bekommst du auch nochmal.


Also kann da nix passieren ??
Jordan2327.08.2020 19:11

Also kann da nix passieren ??


Woher soll ich denn das wissen?
Ranzal27.08.2020 19:15

Woher soll ich denn das wissen?


Dann spar dir doch den Kommentar, wenn du keinen Plan hast. Hatte auf eine hilfreiche Antwort gehofft!
Jordan2327.08.2020 19:18

Dann spar dir doch den Kommentar, wenn du keinen Plan hast. Hatte auf eine …Dann spar dir doch den Kommentar, wenn du keinen Plan hast. Hatte auf eine hilfreiche Antwort gehofft!


Also gut. Nein, da kann nix passieren. Und falls doch, zeig der Pumpe einfach meinen Kommentar.
Was hast du denn für eine ich hab eine Trinidad 400 da kannst du Filterglas, Quarzsand oder Filterballs verwenden.
Wer soll es dir verbieten? Die Poolizei?
"Hi Leute , hoffe meine Frage wird nicht wieder gelöscht!!!"

"Habe eine Pumpe für Pools von Steinbach. Darf ich Dir Balls entsorgen und dort Sand reinmachen ?"

dann drück dich bitte klarer aus
Hersteller Fragen ist keine Option? :/
mydealz_DFM27.08.2020 19:29

"Hi Leute , hoffe meine Frage wird nicht wieder gelöscht!!!""Habe eine …"Hi Leute , hoffe meine Frage wird nicht wieder gelöscht!!!""Habe eine Pumpe für Pools von Steinbach. Darf ich Dir Balls entsorgen und dort Sand reinmachen ?"dann drück dich bitte klarer aus


Habe eine Poolpumpe von Steinbsch für Filterballs. Darf dort auch Sand rein??
Jordan2327.08.2020 19:32

Habe eine Poolpumpe von Steinbsch für Filterballs. Darf dort auch Sand …Habe eine Poolpumpe von Steinbsch für Filterballs. Darf dort auch Sand rein??


wollte nur mitteilen, was bzw. warum die vorherige Anfrage entfernt wurde, da unklar.
Jetzt ist es in Ordnung
Jordan2327.08.2020 19:32

Habe eine Poolpumpe von Steinbsch für Filterballs. Darf dort auch Sand …Habe eine Poolpumpe von Steinbsch für Filterballs. Darf dort auch Sand rein??


ja.
filterballs sind leichter - der rest ist glaubenssache. ich habe noch nie sand benutzt, wir fahren mit den balls sehr gut. andere sehen das anders.
mydealz_DFM27.08.2020 19:33

wollte nur mitteilen, was bzw. warum die vorherige Anfrage entfernt wurde, …wollte nur mitteilen, was bzw. warum die vorherige Anfrage entfernt wurde, da unklar.Jetzt ist es in Ordnung


Ok danke dir
Jordan2327.08.2020 19:32

Habe eine Poolpumpe von Steinbsch für Filterballs. Darf dort auch Sand …Habe eine Poolpumpe von Steinbsch für Filterballs. Darf dort auch Sand rein??



Steinbsch können wir leider nicht gelten lassen - bitte Thread löschen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text