eingestellt am 30. Apr 2021
Meine Eltern wollen sich eine Aufstellpool zulegen. Sind auf folgenden gestoßen:

EXIT Stone Pool 540x250x122cm. Sollte zum Planschen für die Enkel reichen, denke ich. Eure Einschätzung Teil 1.

Durch das Dach, dass von EXIT mit angeboten wird, erhoffen sie sich erstens weniger Schmutz im Wasser als auch wärmere Wassertemperatur. Eure Einschätzung Teil 2

Die Sandfilterpumpe scheint (wie bei so vielen Angeboten) ein wenig dünn auf der Brust zu sein. Da die Überlegung entweder

OKU Bali (300, 400, 500?) mit Aqua Plus (6 oder 8?)

Steinach Speed Clean Comfort 75 + Chlorinator

Krystal Clear (Pumpenleistung 8, 10 oder 12m³/h) + Chlorinator

Starke Pumpenleistung, weil vielleicht noch der ein oder andere Meter Solarschlauch nachträglich eingebaut werden könnte. Eure Einschätzung Teil 3.

Freue mich auf eure Kommentare, Hilfen und Unterstützungen.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
15 Kommentare
Dein Kommentar