Abgelaufen

Pop around the clock am 31. Dezember 2017 - Im TV und in der Mediathek

15
15 Kommentare
Rammstein und Metallica dürften ganz nett sein
Gleich kommt:
- Kein Freebie! GEZ!!!
- Achtung, heute Abend 20 Uhr Tagesschau!
- Mimimimimi...
Herzcasper24. Dez 2017

Gleich kommt:- Kein Freebie! GEZ!!!- Achtung, heute Abend 20 Uhr …Gleich kommt:- Kein Freebie! GEZ!!!- Achtung, heute Abend 20 Uhr Tagesschau!- Mimimimimi...

​Und all das wäre vollständig richtig. So what?
Ich applaudiere dem Aufwand Die Community wird alle Mediathek-Angebote überleben und einige ein paar Sendungen nicht verpassen, die sie selbst übersehen hätten!
sin471124. Dez 2017

Rammstein und Metallica dürften ganz nett sein


passt zu Weihnachten.
MeinSein24. Dez 2017

passt zu Weihnachten.


Hey, das ist "Mein Teil"...
Danke für den Hinweis.
Herzcasper24. Dez 2017

Gleich kommt:- Kein Freebie! GEZ!!!- Achtung, heute Abend 20 Uhr …Gleich kommt:- Kein Freebie! GEZ!!!- Achtung, heute Abend 20 Uhr Tagesschau!- Mimimimimi...



Es sind ja wirklich tolle Sachen dabei. Wem solche Sachen 13000 Euro wert sind (17,50 pro Monat lebenslänglich), der soll geniessen und schweigen.
Danke!
Andrea198024. Dez 2017

Es sind ja wirklich tolle Sachen dabei. Wem solche Sachen 13000 Euro wert …Es sind ja wirklich tolle Sachen dabei. Wem solche Sachen 13000 Euro wert sind (17,50 pro Monat lebenslänglich), der soll geniessen und schweigen.


Vorausgesetzt wir leben alle gleich lange
Kingside24. Dez 2017

Vorausgesetzt wir leben alle gleich lange



Stimmt, man kann das ARD/ZDF&Co Zwangsabo durch früheres Ableben günstiger machen. Ein Deal!
Wiederholt sich ja gern von einem zum anderen Mal, aber diesmal scheint viel Neues dabei zu sein. Neu im Sinn von von jungen Bands gibt's zwar noch weniger als sonst, aber man kann ja nicht alles haben. Auch wenn's alte Säcke sind, aber die Komplettaufführung von "Sticky Fingers" der Stones könnte was sein. Und endlich mal das Electric Light Orchestra in epischer Breite. Quasi die Fortsetzung der Beatles. Tallica und Ammstein bekommt man ja des öfteren zu sehen. (-;=
Andrea198024. Dez 2017

Es sind ja wirklich tolle Sachen dabei. Wem solche Sachen 13000 Euro wert …Es sind ja wirklich tolle Sachen dabei. Wem solche Sachen 13000 Euro wert sind (17,50 pro Monat lebenslänglich), der soll geniessen und schweigen.


Wenn man sein ganzes Leben in Einzelhaft/Singlewohnung verbringt, dann sind 13.000 Euro für Input/Unterhaltung/Berieselung wahrscheinlich lebenserhaltend. <-;< Für Gemeinschaftshaushalte kostet's ja nur einen Bruchteil pro Person. (-;=
Bearbeitet von: "Turaluraluralu" 24. Dez 2017
Danke für die Mühe + Auflistung, hätte ich sonst vermutlich verpeilt... Und: frohe Weihnachten!
Download der einzelnen Konzerte unter mediathekviewweb.de/
Bearbeitet von: "highberg" 31. Dez 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler