eingestellt am 27. Mai 2016
Hi,

ich suche einen Popkorn Maschine (keine Heißluft).

Preislich gibt es die ja von 40-100 Euro.

Meine Frage: Kann einer eine empfehlen.

Danke

Gruß
Ben

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
4 Kommentare

Ich kann dir keine Popcorn Maschine empfehlen aber dafür den Popcorn Loop
Bekannt aus "Die Höhle der Löwen"
Habe den selber, kostet ca 20€ und das Popcorn schmeckt wie im Kino.

popcornloop.com/de/

Verfasser

Kannte ich noch gar nicht. cool. Hat den Vorteil dass nen Topf einfacher zum Saubermachen ist als so ne Maschine.

Meine Empfehlung großer Topf. Geschirrtuch drüber und den Topf ein wenig schütteln. Dadurch erreicht man ohne unnötiges Zubehör oder gar extra Popcorn Maschine ebenso Popcorn wie im Kino, da zum einem genug Feuchtigkeit entweichen kann und zum anderen der Mais gleichmäßig erhitzt wird und extra groß aufpoppen kann. Geht genauso schnell und bringt neben der Geld Ersparnis auch noch ne Arbeitsersparnis mit sich. Als Öl reicht irgendwas hitzebeständiges Sonnenblumenöl ( 2- 3 Löffel ) z.B. und Geschmacklich einfach abschmecken auf was man Bock hat.. salzig, oder süß oder darf es gar exotisch werden. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.


Wichtig übrigens:

1. Feuchtigkeit muss entweichen können -> Popcorn knuspriger
2. Popcorn muss gleichmäßig auf hohe Hitze gebracht werden -> größere Popcorns

PS: Wem das Schütteln des Topfes so blöd ist macht in die Mitte vom Geschirrtuch ein Loch hinein und kann das Geschirrtuch mithilfe eines hitzebeständigen Gummis am Topf befestigen. Dann kann er sogar einen Löffel durchstecken

Verfasser

jo stimmt schon viel mehr ists ja nicht :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Die Shoop (Qipu) App ist endlich online (Android + iOS) - kostenlos711
    2. [INFO] Gesperrte Händler/Hersteller144391
    3. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1962736
    4. Destiny 2 PC - mydealz-Fireteam-Gruppe34

    Weitere Diskussionen