Port Replikatoren

Ich suche für meinen Lenovo Ideapad Z370 ein guten Port Replikator. Anschlusse DVI,VGA, USB2.0 mind. 4, Micro und Boxen Anschluss.
Kann jmd was empfehlen?

8 Kommentare

deine Lenovo was?

Verfasser

Ideapad Z370

Hab dir im anderen Thread schon geschrieben, hier nochmal :-)

Kensington

Hab das Ding selbst im Betrieb und bin sehr zufrieden.

Verfasser

Ja danke, ab docken und andocken ohne Problem?

Alles easy: USB-Kabel rein und es installiert sich alles von selbst. Bei mir ist das ne Tastatur, Bluetoothmaus, Monitor (damals auch plus Anlage, jetzt nur noch Monitor/TV-Sound).
Einstellungen zu den Monitoren werden gespeichert, ich hab immer beide an, aber den großen als Hauptbildschirm und Laptop für Musik/Film nebenbei.
An- und Abdocken geht auch so einfach, USB-Kabel rein oder raus, dann wird das Bild kurz schwarz und stellt sich um und alles läuft.

Ansonsten hab ich bei Kensington noch nen Treiber angefragt, weil bei mir in 32bit alles geruckelt hatte, nach Installation dieses Treibers läuft aber alles perfekt. Kann auch gut sein, dass bei ner neueren Version der Station schon der neue Treiber dabei ist.

Verfasser

Vielen Danke für die Hilfe!!

Verfasser

Vielen Danke für die Hilfe!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Sven bei Galileo :D1316
    2. NFL Gamepass Thread 2017155869
    3. Bestes Trading Depot?714
    4. [Mietrecht] Nutzung des Abstellraums816

    Weitere Diskussionen