eingestellt am 4. Mai 2022
Moin zusammen,
ich war so clever und habe unsere portable LED Lampe in einem Hotel vergessen Dachte "Okay, kaufst du nach" aber irgendwie... Ich finde einfach nichts in die Richtung, was ich brauche bzw gehabt habe.
Die Lampe war eine portable LED Lampe, welche man mit einem Mini-USB Kabel aufladen konnte. Sie war äußerst gut dimmbar, stufenlos (langes Drücken hat die Leistung verringert und umgekehrt, also nicht 20, 40, 80 % ....)
Das ist auch das Wichtige für uns: Sie wird oft in der Nacht genutzt, wenn nur minimales Licht benötigt wird (bspw im Flur oder fürs Kleinkind am Wickeltisch in der Nacht.

Die Lampe sah ungefähr so aus wie diese "Yeelight Portable Lamp LED YLTD01YL", der Lampenkopf war aber rund und es gab nur eine Taste (kurz drücken = an aus, lang drücken Dimmung ändern).
1984394-fDxJL.jpg

Kann mir jemand bei der Suche helfen nach einer Alternative? Dankeschön
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
1 Kommentar
Dein Kommentar