Portabler BR-Player für Kfz

3
eingestellt am 11. Sep 2014
Da vom Fahrzeugherstellenr nur ein DVD-System angeboten wird, bin ich auf der Suche nach einem BR-System für mein Auto. Wenn möglich sollten 2 Displays zur Kopfstützenmontage dabei sein.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
3 Kommentare

Schau mal hier für den Player ...

audiovoxproducts.com/blu…BR1

Um Monitore und Halterungen müsstest Du Dich selbst kümmern.

Sehe Dir mal den BDP-SX1000 (die Display Auflösung ist natürlich sinnfrei bei BR Wiedergabe) bei ebay an. Ist zwar mit Regionalcode, soll sich aber ggf. Freischaltung lassen.

Einen BR Player habe ich noch nicht mit zwei Monitoren gefunden, wie es diese als DVD gibt. Vielleicht gibt es sowas irgendwo in Asien.
Ansonsten halt die Bastellösung mit einem externen BR Player und mehr Installations Aufwand.

Verfasser

Das Problem liegt ja eher daran, dass man sich nur noch BR kauft, diese dann aber mit den von den Kfz Herstellern angebotenen Systemen nicht abspielbar sind. An USB Sticks etc schon gar nicht zu denken. Für die Eltern vorn gibts natürlich alles. Aber als Fahrer fast sinnfrei.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text