eingestellt am 10. Dez 2022 (eingestellt vor 1 h, 17 m)
Hallo Leute,

Eine Frage zur Portierung:

Ausgangssituation: ich parke meine telekom handy nummer bei (einem bestehenden) lidl pre paid Vertrag, um danach zur telekom zurück zu portieren.

Meine Nummer ist noch bis zum 20.12.2022 bei der telekom (alter Vertrag). die Portierung auf lidl zum 21.12.2022 wurde bewilligt. Die neue lidl sim Karte liegt vor, wird dann aber erst zum 21.12 einsetzbar. Kann ich bereits jetzt die Portierung zurück zum neuen telekom Vertrag zum 22.12.2022 anstoßen?

vorab danke für euren Support 🎅
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

2 Kommentare

Avatar
  1. Avatar
    Guten Morgen, nein das geht nicht. Der neue Anbieter fragt nämlich beim alten Anbieter die Nummer an. Diese befindet sich, soweit ich das verstanden habe, noch bei der Telekom. So würde die Anfrage ins nichts laufen, da die Nummer „unbekannt“ ist.
    Avatar
    Autor*in
    Danke
Top-Händler